The Elder Scrolls V: Skyrim: 40 Minuten Gameplay im Video

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: 40 Minuten Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: 40 Minuten Gameplay im Video
 
ok das gezeigte sieht gut aus und auch ich freu mich ziemlich auf einige games...aber wie die leute hier durchdrehen mutet mir irgenwie etwas seltsam an. wenn gerade ein mittel gegen aids präsentiert würde könnte ich die reaktionen verstehen, aber so?....
 
Sieht stark aus, hoffentlich zieh ich das auch durch! Oblivion hab ich angefangen und mich so im nebenquesten verheddert das ich die hauptstory vergessen hab und i-wie dann keinen Anschluss mehr gefunden hab...
 
Ja das Publikum ist wirklich etwas hirnlos...wie man hört, teilweise sachen wie "rape her" oder "tea bag" (also mit dem hintern auf den leichnahm...) so typisch.
Grausames publikum, das video ist ok, man sieht leider alles was man schon vorher sah nur in schlechter qualität und mit nervigen Publikum.

Aber meiner Meinung nach ein Spiel für den GOTY award ^^
Hoffentlich ist man nur nicht so extrem stark wie im Video, der Spieler macht ja alles mit einem Klick platt...
 
Leider wurde das Video wieder entfernt. Hat einer von euch einen Alternativlink ?
 
Ich habe mal auf anderen Gaming Seiten geguckt, aber leider ist das Video wohl nur auf youtube.de gestellt worden - deshalb überall nicht mehr anzusehen : (
 
danke dir, habe das video mal an den zuständigen admin weitergegeben, der es dann in die News packt! ; )
 
np :) habe es vorhin über google gefunden ! Sieht schon alles super aus und bin mal gespand wie das spiel ist wenn es raus kommt :)
 
WOW er hat die Zeit verlangsamt.... "jubel"
Die würden bestimmt auch jubeln, wenn ich ein Furz lasse, der so riecht wie als hätte ich geschissen.
Das Spiel sieht trotzdem gut aus. Sind nur grundlegende Sachen am Spiel die mich stören wie zB random erscheinende Drachen oder die Levelanpassung der Gegner etc
 
Zurück