Fable: The Journey: Einsteigerfreundlich, aber nicht leicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: The Journey: Einsteigerfreundlich, aber nicht leicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: The Journey: Einsteigerfreundlich, aber nicht leicht
 
Leider kann man auf die hohen Bewertungen meiner Meinung nach leider kaum noch etwas geben... Fable 2 war sehr gut und auch Fable 3 hat mir gefallen. Eine Kombination aus beiden Teilen wäre super.
 
Er soll froh sein wenns ein Metascore Wert von 70 wird mit dem blöden Kinect-Gefuchtel. Molineux wird mir von Spiel zu Spiel unsympathischer
 
Fable 2 + 3 sind mit die einfachsten Games dieser Konsolengeneration. Nach kurzer Zeit wurde man quasi unbesiegbar. Und nun wird das noch mehr verwässert. Lächerlich.
 
Fable 3 hatte soviele gute Ansätze und nen spaßigen Coop, aber war wirklich zum einschlafen leicht (und immer erschreckend kurz die Fable games)
 
Naja mal abwarten was bei Fable: The Journey am Ende herauskommen wird. Nach der E3 Vorstellungen sind die Erwartungen der Spieler an das Game auf jeden Fall am Boden von daher kann es eigentlich nur bergaufgehen.
Mal sehen ob das Game am Ende dann doch eventuell weit besser wird wie es die meisten glauben und das Spiel vielleicht doch das erste richtig geniale Spiel auch für Core Game für Kinect wird.
Ich mag die Fable Ip auf jeden Fall sehr gerne und hoffe das Fable: The Journey auch mit den anderen 3Teilen mithalten kann von der Qualität.
 
ich frag mich einfach wie man ein spiel für casualspieler und für coregamer interessant gestalten kann...entweder ist es leicht, was den casualspielern zusagt oder es ist anspruchsvoll, und somit auch eine herausforderung für coregamer. vereinigen lässt sich das aber schwer bis gar nicht. korrigiert mich, wenn ihr ein beispiel findet!
 
Wieviel einfacher wollen sie Fable eigentlich noch machen ? Erscheint in der Kinect Version einen virtuelle Hand die dich wie ein kleines Kind durch das Spiel führt ?
 
Ich bin für den "Complete the game"-Button vom AVGN - einmal drücken, Spiel durchgespielt.
 
Mario Kart bietet ein gutes Verhältnis zwischen Casual und Core. Bei Fable bin ich allerdings skeptisch.

Fable 1 hatte einen ganz guten Schwierigkeitsgrad. Fable 2 war ein gutes Spiel, aber zu keiner Zeit eine Herausforderung. Aber egal, so gern ich die Reihe mag, glaube ich trotzdem, dass die Marke mit "The Journey" endgültig ihr Grab schaufelt. Ich kann ich nicht darauf freuen und wenn man nach den Diskussionen in Foren geht, tut das wohl auch sonst niemand wirklich. Schade darum!
 
Zurück