• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bethesda Softworks: Im November wird jemand verlieren

Es kommen echt einige geile Sachen raus. Uncharted hab ich schon vorbestellt. Ein weiteres werde ich mir noch holen, aber was??? Keine Ahnung:D

Nun ja, bei mir verlieren sie nicht. Wobei für diesen Winter 4 Spiele vorbestellt sind... Dance Central 2, Skyrim, Halo Anniversary und natürlich Battlefield 3.

Da einige Titel die mich interessieren aufs nächste Jahr verschoben wurden, hab ich kein Problem was die Auswahl betrifft. Im November kaufe ich mir The Elder Scrolls 5: Sykrim und Uncharted 3. Lediglich der September bereitet mir etwas Sorgen.

Wenn ich ein bisschen schwarzmalen darf, werden die falschen Games verlieren.

Jedes Jahr das gleiche Spiel. Da muss mal halt Prioritäten setzen und was einen halt entgeht später nachholen.

Assassin´s Creed Revelations, Batman: Arkham City, Dark Souls, Elder Scrolls V: Skyrim, Legend of Zelda: Skyward Sword, Super Mario 3D, Mario Kart 3D sind schon fix vorbestellt oder werden noch. Kurz vorm letzten Quartal noch fix Gears of Wars 3, Fifa 12

Ja und dann gibts noch zahlreiche weitere Titel, Tomb Raider schaut gut, Uncharted 3 auch und die Liste lässt sich noch beleibig erweitern.

Also ich habe im November nur Skyrim auf der Liste, alle anderen kommen im Oktober...und Dezember.

Skyrim, Fifa 12, NBA 2k12, Arkham City....das wird schon reichen...Witcher 2 kommt ja erst nächstes jahr -.-

Was ist denn mit euch los? Keiner schreibt ganz oben auf seinen November-Wunschzettel "Saints Row Third"? Für mich DAS Spiel im November!

Saints Row Third? Kann man das essen? xDDD sorry aber das Teil würd ich nichtmal geschenkt spielen :)

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Was ist denn mit euch los? Keiner schreibt ganz oben auf seinen November-Wunschzettel "Saints Row Third"? Für mich DAS Spiel im November!

----------

Ich denke mal, dass das dann verlieren wird. ^^ Allerdings zu unrecht! Teil 2 habe ich bisher zwar noch nicht in meiner Sammlung, aber Teil 1. Leider auch nicht durchgespielt, aber das, was ich angekratzt habe bei den Stunden die ich in Stilwater des ersten Teils verbracht habe, hat mir damals schon deutlich besser gefallen als GTA. ^^

@JannLee
Der erste war schwach - der 2te dagegen einfach nur genial!
Frag mich nur, wo die ganzen SR3-Befürworter sind? Wohl nicht in diesem Thread.

Matt1980
SRW 3 werde ich mir auf jedenfall zulegen, allerdings nicht gleich zum Release. Im November haben The Elder Scrolls 5: Skyrm und Uncharted 3 bei mir einfach Vorrang. Vor allem auf das neue Tje Elder Scrolls warte ich schon sehnsüchtig.

Bei mir steht auf jeden Fall Saints Row 3 an und Uncharted kann warten. Die Rechnung ist ganz einfach. Uncharted wird in acht bis zehn Stunden durch sein und bei Saints rechne mich da Open-World mit 30 Stunden. Und da ist mir Uncharted dann keinen Vollpreis wert, das wird später günstig oder gebraucht gekauft.

Nunja bei mir wird auch dieses Jahr kein Spiel verlieren, da ich mir wie jedes Jahr eine Menge (Herbst) Spiele die mich interessieren vorbestellt habe.

@Schmadda
Schön zu sehen, dass man sich wenigstens auf dich in Bezug auf SR verlassen kann!

Natürlich ist The Third vorbestellt und das Ding werde ich nicht essen, sondern verschlingen :)
Skyrim werde ich mir ebenfalls zulegen.

Das war für meinen Geschmack bisher ein ganz übles Jahr voller missratener Nachfolger und ohne ein einziges Aha-Erlebnis und das obwohl ich XBox und PC besitze. Wenn es die zwei nicht bringen, muss ich mir wohl ein anderes Hobby zulegen.
Man muss sich mal vorstellen, dass ich dieses Jahr immer noch Fallout 3 und Saints Row 2 zocken musste, die zwar Monumente sind, aber solche, auf denen ich jeden Fliegenschiss kenne :(

Zurück