Nintendo 3DS: Infos zum Botschafter Programm

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.748
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Infos zum Botschafter Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Infos zum Botschafter Programm
 
Also, ich freu mich drauf.

Allein mit Zelda (habe ich noch nie gespielt) und den Mario Spielen werde ich eine Menge Spaß haben.

Dumm nur, dass die GBA Spiele erst ende des Jahres kommen.
Besser wäre jetzt gewesen, solange die Spieleflaute noch anhält.
 
Ich freu mich auch sehr über die spiele. Ich hatte nämlich keinen gba und die meisten spiele wie yoshis island oder super mario bros 3 seit snes zeiten nicht mehr gespielt. Wäre allderdings wirklich gut, wenn die gba titel etwas früher erscheinen würden.
Wie viel habt ihr eig. für euren 3ds bezahlt? Habe meinen am release tag für 220 euro im media markt gekauft.
 
Na ja, die Spiele werden sich wohl nicht ohne weiteres portieren lassen, die Aktion steht nicht einfach so auf den Beinen, sie wird gerade auf die Beine gestellt, da muss man das so handhaben. Alles palletti für mich, Nintendo macht in letzter Zeit wieder einen sympathischeren Eindruck.
 
ich hab mir gerade einen gesichert für 155 euro und war auch schon im eshop aktiv (und hab mir tennis fürn gameboy für 3 euro geholt :P hey, kann man immer mal wieder spielen!). Wäre eigentlich schon geil wenn die spiele n bissel früher kämen, momentan hab ich nämlich noch kein game fürn 3ds... naja, tennis.. aber ich denke mal die sind noch nicht soweit, sonst würde nintendo die sicher früher releasen, oder aber, was ganz gemein wäre... sie releasen sie erst nach weihnachten, damit alle schön in mario und mario kart investiert haben statt ihre zeit nur für die alten kamellen zu verwenden ;)
 
Zurück