EA Sports Season Ticket: Für Xbox Live veröffentlicht *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports Season Ticket: Für Xbox Live veröffentlicht *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports Season Ticket: Für Xbox Live veröffentlicht *Update*
 
Und da haben wir es auch schon.

Sieht so aus, als würden PES 2010 und ich in die dritte Saison gehen.

Und was das hier anbelangt...:

"Mitgliedsabzeichen: Abonnenten werden im Spiel und in ihrem EA SPORTS Profil mit einem exklusiven Mitgliedsabzeichen gewürdigt und sind so leicht erkennbar."

... das würde ich eher als Stigma werten.
 
Manchmal weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll:D.
 
Klingt doch ganz ordentlich. Und der Handel verdient mit, denn dort gibts Prepaid-Karten. Und genau wie wenn man sich bei Xbox Live viele Arcade-Games als Deal of the Week holt kann man hier durch das ersparte die Jahresgebühr wieder komplett reinholen.
 
Schmadda
Auf einen Händler ist man beim kauf der Prepaid Karten nicht wirklich angewiesen. Prepaid Karten kann man nämlich auch direkt auf Live von MS kaufen.
 
Das ist so als würde man bei EA Spiele runterladen. Die Leute im Handel müssen auch was verdienen. Außerdem gibts die Punkte im Handel günstiger als auf Live.
 
@Schmadda

Du übersiehts aber 1 Sache :D
Wenn man eh aufs Online sein angewiesen ist, so ist es wohl bald nen kürzer Weg alles direkt über das Netz zu machen als extra in nen Laden zu gehen um einen Code zu holen um den dann übers Netz einzulösen^^ Das Einzige was noch stört ist die Bezahlart aber du siehst dass das Onlinegeschäft aufblüht . Es hat immer mehr Verkäufe und Saturn, Mediamarkt(kaufte Redcoon) orientieren sich langsam auch in die Richtung. Daher ...
 
Schmadda hat beschlossen jetzt alles gut finden zu wollen was die Publisher so treiben. Warum auch immer. Scheint so eine Art McDaniel Syndrom zu sein sich durch Tunnelblick die (Games-)Welt ein Stückchen mehr heile zu machen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das ist so als würde man bei EA Spiele runterladen. Die Leute im Handel müssen auch was verdienen. Außerdem gibts die Punkte im Handel günstiger als auf Live.

---------------------
Und im Internet wiederum wesentlich günstiger als im Laden:). Außer man schließt den "Handel" da mit ein, aber darum geht es dir wohl weniger.
 
Immer schön weiter im Internet kaufen. Wenn es irgendwann allerdings keine Geschäfte mehr gibt, wundert euch nicht was mit den Preisen passiert.
 
oh oh, wenn das nachher noch richtige spielvorteile bringt, dann wird mein meistgespieltes spiel (die nhl serie) wohl oder übel nicht mehr gespielt. und leider seh ich sowas kommen.

2 klassengesellschaft hallo!

ist ja jetzt schon schlimm was dort fabriziert wird (99 attribut cheat + glitches), aber wenn dann noch legal für geld wirkliche vorteile erkauft werden können, dann wars das ganz (deswegen durfte man bei ultimate team schön aufpassen gegen wen man spielt, die lächerlich zusammengekauften teams mit nahezu überall 99e werten machen das spiel kaputt und verfehlen den sinn des spiel, erfüllen nur den sinn profit zu machen auf grund von menschen die das spiel nicht beherrschen und es versuchen mit geld ausgeben auszugleichen)
 
@ Schmadda
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du dir die 2000 Points übers Jahr wieder reinholst oder?! :P
Dann musst du wohl schon alle 4 Games aktiv zocken + die Ultimate Sachen usw.
Würde mich auch nicht wundern, wenn EA dann die Ultimate Team Kartenpakete "teurer" macht!
 
Ich sehe da auch kein mehrwert. Auch wenn man noch nicht sagen kann was man am Ende fuer sein Geld bekommt. Doch wir können uns sicher sein das ea Geld/Gewinn machen will...wenn man wenigstens das Spiel günstiger bekommen würde...
 
@Paragraf0815 übertreibst net ein bissl? Von solchen Schikanen darf man sich nicht aufhalten lassen.

2000 Points? Für diese lächerlichen Vorteile. Da fällt es einen nicht schwer abzulehnen.
 
EA wird an jedem verkauften Season-Ticket etwas verdienen, inwieweit der User das Ding nun letztenendlich nutzt ist dabei unerheblich.

Naja, stinkt nach Abzocke/Kundengeschubse und macht die Gaming-Welt unnötig kompliziert...NHL 10 war dann der letzte Titel aus der EA Sports-Reihe den ich mir geholt habe.
 
Paragraf0815 schrieb:
"Man könnte meinen das hier echt massiv Werbung für EA gemacht wird. Activision und Ubisoft halten endlich mal weitestgehend die Fresse in Sachen DLC, aber EA bringt jeden Tag irgend einen neuen Schrott. Als ob man mit Gewalt viele EA News erzwingen will. Ekelhaft...

Aber was soll´s eigentlich. Sollen die doch mit Pauken und Trompeten die Industrie in die Scheisse reiten. EA macht so lange bis wegen denen der gesamte Markt von heute auf morgen einbricht, weil keiner mehr Sympatien für diese Online und DLC Games hat."
-------------


Zu deinem ersten Abschnitt:
Das kommt dir nur so vor. Als Dead Space 2 raus kam, weiß ich noch, da gab es nur positive Meldungen zu EA und ich glaube ich habe mich sogar dazu hinreißen lassen in einem Beitrag zu schreiben wie Positiv sich EA derzeit entwickelt. Wahrscheinlich war zu dem Zeitpunkt Activision gerade der große Depp, aber worauf ich hinaus will:

Die Firmen wechseln sich mit den schlechten Nachrichten nur noch ab. Heute Activision, morgen EA und danach Ubisoft, Sony und der ganze Rest.
Alles mit einmal würde ja wahrscheinlich auch für den Dümmsten zu schnell und brachial gehen, also versucht man langsam den Markt nach seinen Vorstellungen anzupassen.

Zu deinem zweiten Abschnitt:
Ja ich denke das könnte auch ein zweites 84 geben (sicher noch nicht 2012 aber vllt ja in 5 Jahren), allerdings hoffe ich immer noch das die Kunden diese Mogelpackung durchschauen und die Hersteller entsprechend abstrafen.
 
Eine Frage also Kaufe ich mir ein Abo für 2000 heisst das ich kann dann Die spiele laden oder muss ich zusätzlich blechen um sie zu laden.

Wen ja heisst das Abo Zahlen, Download Zahlen nach 3 tag Gedownloades gekauftes Spiel weg und dan Disc Version Nochmal Zahlen.

So ab Morgen gehe ich mein Box Flaschen so kann ich auch Downloaden und muss nichts zahlen EA ich kann auch Verarschen.
 
"Mitgliedsabzeichen: Abonnenten werden im Spiel und in ihrem EA SPORTS Profil mit einem exklusiven Mitgliedsabzeichen gewürdigt und sind so leicht erkennbar."

Endlich, der Idiotenstempel!
 
ich finde das wirklich nicht schlecht.so kann man vorher Das komplette Game spielen und möglich Bugs herausfiltern,die Die Entwickler übersehen haben!
Jedoch müsste es wenigstens eine ganze Woche eher zum download bereitstehen und nicht nur 3 Tage
 
Kay_Kunze hat folgendes geschrieben:
ich finde das wirklich nicht schlecht.so kann man vorher Das komplette Game spielen und möglich Bugs herausfiltern,die Die Entwickler übersehen haben!


Oh ja und vor allem wenn du die Bugs gefunden hast und eine Mail an EA schreibst, werden die sicher sofort die Presswerke anhalten :D.
Ach ja, bald gibts ja keine Physischen Datenträger mehr, da wird dein Vorschlag sicher beim Update am Freitag in drei Monaten realisiert..., Schrott sowas!

Und vor allem was ist, wenn du an den drei Tagen die du pro Spiel Zeit hast keine Lust oder Zeit hast zu zocken, oder im Urlaub bist? Ich zocke wenn es mir passt und nicht wenn der Hersteller mir die Möglichkeit dazu gibt (wofür ich dann auch noch bezahlen darf).

Ja länger man drüber nachdenkt, umso bekloppter ist dieses Angebot doch :).
 
Zurück