Gears of War 3: Brettspiel angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Brettspiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Brettspiel angekündigt
 
Erinnert mich ein bisschen an Star Quest :)

Kennt das noch jemand?
 
Die gute alte Brettspielzeit mit Hero Quest und Star Quest.

GoW sieht sehr nach Doom aus, welches sehr wie Descent aussieht (und sich auch spielt). FFG-Games produziert/vertreibt sehr gute Brettspiele - aber sie schlachten funktionierende Systeme auch gerne mal aus ...
 
Wird das Teil auch in Deutschland erscheinen und falls ja, von wem wird es vertrieben?
 
Man sollte auch noch das Dungeons & Dragons-Brettspiel erwähnen, welches vom Prinzip her ebenfalls sehr ähnlich ist.

Ich mag diese Art von Spielen, nur leider hab ich nie Mitspieler ...
 
Also im Grunde das System von "Metal Gear AC!D" (ich frage mich, warum davon noch kein Brettspiel erschienen ist). Well, why not - besser als der zigtausendste "Space Hulk"-Aufguss.
 
Zurück