Doom 3: Neue Mod verbessert Grafik

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: Neue Mod verbessert Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: Neue Mod verbessert Grafik
 
Von wem is diese Grafik Mod? Von ID? Und wo ist es zu bekommen?
 
Aufgebohrte Optik hin oder her, "besser" sieht das Ganze für mich nicht aus, im Gegenteil - jetzt erinnert's frappierend an die Chromlack-Optik in "Chronicles of Riddick".
 
Die Waffen strahlen ja richtig. =D

Aber gibt's solche Mods für Doom3 nicht auch schon länger? Gibt für so einige ältere Spiele neue Texturen von Usern. Spiele selbst immer gern mal wieder Quake 1 oder 2 mit neueren Texturen und ein paar zusätzlichen Effekten.
 
Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Vielleicht wirken die Effekte übertrieben, aber mir gefällts. Nur die "Überblend-Effekte" oder wie auch immer man das schimpfen mag, gefallen mir nicht. Finds außerdem cool das es für ältere Spiele immer noch neue Mods gibt, die das ganze etwas modernisieren.
 
Zurück