Mirror's Edge 2: OPM will mehr wissen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: OPM will mehr wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: OPM will mehr wissen
 
Mirror´s Edge hat mir damals sehr gut gefallen. Innovatives Gameplay und ein sehr kreatives Design. EA hat bewiesen, dass auch westliche Entwickler durchaus auch sehr kreativ sein können. Die alte "öhhhh westliche Entwickler können nur Bang-Krach-Schieß-mach kaputt-Spiele" ist somit absolut widerlegt. Es obliegt dem Kunden, ob solche Spiele auch in Zukunft erscheinen werden oder nicht. Ich habe damals ME gekauft und ich würde(bei gefallen) auch den zweiten Teil kaufen :-)
 
Ich habe den ersten Teil in England von nem Wühltisch mitgenommen - Vollpreistitel wäre es für mich keiner gewesen, aber ansonsten war es mal spassig und was anderes. Wenn man nun noch die bei vielen (aber gottseidank nicht bei mir) auftretende MotionSickness etwas besser in den Griff kriegen könnte, stände einem zweiten, hoffentlich erneut innovativen Game nicht viel im Wege...
 
Was ist Motionsickness?
Mir gefällt ME aus sehr gut und ich freue mich auf einen Nachfolger!
 
@Nelphi
Ist wenn einem vorm Bildschirm beim zocken von (meist) Ego-Shootern (also Spiele aus der Ich Perspektive) schlecht wird. Hat glaube ich die selben Ursachen wie die Seekrankheit. Der künstliche Horizont vom Videospiel verändert sich beim umsehen ja ständig, dies passt aber nicht mit dem überein was das Gehirn in der Realität "fühlt", da man ja eigentlich nur vom Bildschirm sitzt.

Hoffe das war soweit korrekt und verständlich :), ansonsten findest du bei Wiki sicher mehr Infos dazu.


Habe nur die Demo von Mirrors Edge gespielt und ich war nicht so völlig begeistert, aber vllt gefällt mir ja der zweite Teil besser.
 
Zurück