Namco Bandai Games: Das Line-Up für die gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai Games: Das Line-Up für die gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai Games: Das Line-Up für die gamescom
 
Kein Ultimate Tenkaichi??
Hatte mich eigentlich voll darauf gefreut, es anzocken zu können :(
 
Nunja. Ich denke Ultimate Tenkaichi stellen sie ausserhalb der Veranstaltung vor, da es ja bereits Ende Oktober erscheint. Nur komisch dass zu Naruto mehr Infos vorhanden sind als bei Naruto, obwohl Naruto erst 2012 erscheint. ^^
 
@Owen

"Nur komisch dass zu Naruto mehr Infos vorhanden sind als bei Naruto, obwohl Naruto erst 2012 erscheint. ^^ "

Wie meinst du das?

Ich bin sehr erstaunt das schon wieder das nächste Narutospiel ansteht. Das letzte war der Burner- mal sehen was sie diesmal machen.

Ansonsten finde ich cool das Namco endlich wieder richtig n die guten alten Marken investiert. Ein neues Ridge Racer und ein neues Ace Combat. Vor allem Ace Combat sieht fett aus, und das sage ich als jemand der der Serie bislang nicht viel abgewinnen konnte.

Zu Dark Souls braucht man nicht mehr viel sagen. Das Spiel ist ein sicherer Hit. Namco hab ich als Publisher und Entwickler immer noch gern.
 
Juhu :) :) Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Shippuden war der Oberhammer :) :) Da werde ich Hundertprozentig den 3. Teil anspielen :)
 
Zurück