Sonic Generations: Releasetermin und zwei Videos von der Comic-Con

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Releasetermin und zwei Videos von der Comic-Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Releasetermin und zwei Videos von der Comic-Con
 
"Yes! This is awesome..." No, it´s low framerate du Honk!

Wie kann das ein Sonic sein? Das Spiel ist unspielbar ohne 60 fps. Warum kommt das Game nicht für PC, dann läuft es in FullHD auch mit 60 fps und sieht nicht nur perfekt aus, sondern spielt sich dann auch Sonic gemäß - butterweich!

McDaniel-77
 
Leute, erft euch auf die Knie vor eurem neuen Gott, McDarmgrippe! Er kann aus abgefilmter Footage auf Youtube die Framerate von Spielen herauslesen!
 
Sonic war mal ziemlich genial!
Danach (also eigentlich mit dem Ende Segas und einer eigenen Hardware) ging die Serie steil den Bach runter....das hier sieht aber mal super aus...obs vieleicht die Rückkehr einer Legende sein wird?!? Bin gespannt! :)
 
Zurück