Might & Magic Heroes VI: Trailer zu den Fraktionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes VI: Trailer zu den Fraktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes VI: Trailer zu den Fraktionen
 
Was habe ich damals den ersten Teil abgefeiert.

Im Grunde eine großartige Serie, die ich aber nach dem dritten Teil aus den Augen verloren habe, da mir der vierte Ableger gar nicht mehr gefallen hat.
 
@ fairplay

Oje, auf dem PC hat es auch mal mehr Spass gemacht zu zocken bzw. war es auch mal unkomplizierter...

Ich muss gerade schmunzeln: Wie geil das war, als wir zu dritt vor dem PC-Monitor hingen und eine HoMM-Kampagne gespielt haben, d.h. einer war an der Maus, während die anderen wie geabannt zugeschaut und Tipps gegeben haben.
 
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Ubi Soft 12-24 Monate nach dem Release einen Patch veröffentlicht, mit dem der Kopierschutz wieder entschärft wird, sprich keine permanente Internetverbindung mehr notwendig ist. Bis dahin werde ich von einem kauf absehen.
 
@B1-66-ER

Hab bei 2ten oder sogar 1ten Teil mit Kollegen aber gegeneinander gezockt :D Wir haben in den Sommerferien 4Tage lang unsere Kreaturen aufgewertet und dann ging es zur Schlacht :D Ich hatte Glück, weil eine 10000 Zwerge-Einheit(vielleicht eine 0 zu wenig ka :D) zu mir übergelaufen sind und ich damit ein Übergewicht hatte :D Er hat verloren und Revanche wollten wir beide nicht haben :D

Ps: Die Sommerferien waren verregnet :D Daher hats gepasst :D
 
Zurück