Double Dragon 2: Remake für XBLA bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Double Dragon 2: Remake für XBLA bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Double Dragon 2: Remake für XBLA bestätigt
 
Double Dragon 2 war der Hauptgrund warum ich als 12jähriger unbedingt ein NES haben wollte. Ich habe das Spiel über Monate gezockt.

Am liebsten würde ich nur gutes über dieses Remake sagen, aber leider kann ich das nicht.

Das Original Design orientierte sich eher am martialischen 80er B-Movie. Das hier ist jedoch comichaft und bunt wie ein x-beliebiges Action Adventure.
Die kantigen Martial Arts Animationen wurden durch weiche Disney-Hüpfbewegungen ersetzt und das urbane Endzeit-Feeling weicht einem farbenfrohen Leveldesign.

Die Verantwortlichen hinter diesem Remake haben den Geist des Originals einfach nicht verstanden und etwas beliebiges daraus gemacht. Schade drum.
 
Warum macht man kein Remake in 2D?
Das hätte viel besser zum Spiel gepasst.
 
Das hab ich gerade vor 2 Tagen erst auf dem alten Gameboy gezockt in Monochrome :)
 
Zurück