Pac-Man & Galaga Dimensions: Ebenfalls mit unlöschbarem Spielstand

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pac-Man & Galaga Dimensions: Ebenfalls mit unlöschbarem Spielstand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pac-Man & Galaga Dimensions: Ebenfalls mit unlöschbarem Spielstand
 
Denke mal das solche Aktion letztendlich der Tot der Handheld bedeutet, es ist schwer vermittelbar 40 euro für ein Spiel auszugeben über das ich nicht frei endscheiden kann
 
Absolut sinnfrei das Ganze und nur noch ärgerlich.

Genauso ein Unsinn, wie die Unsitte das Kopieren bzw. Absichern der eigenen Spielstände auf stationären Konsolen generell -zugunsten von Trophies/Achievents- zu verbieten.
 
Was wird denn mit den Leuten sein, denen das Spiel nach einer halben Std. nicht gefällt. Dann verkaufen Sie es und der, der es gekauft hat, kann das Spiel nicht von Vorne beginnen. Richtig schlecht! Dann würden bestimmt mehr Leute zu Flashkarten greifen, um das Spiel damit erst anzutesten.
 
Das einzige was sie damit erreichen ist die Erhöhung von Raubkopien, weil dort kann man die Spielstände bestimmt löschen. Selten doofe Aktion ist das
 
Nicht löschbare und kopiergeschütze Spielstände finde ich so was von Schwachsinn! Das einzige wo ich mir so was "gefallen" lasse MMO-Only-Spiele, bei allen anderen hat sowas nix zu suchen! Ich suche auch bei gebrauchten Modul-Spielen als erstes im Handbuch nach der benötigten Aktion zu löschen aller Spielstände, da ich mir alles selber erspielen will (außer bei GB, GBC, GBA & NDS da ich diese Spiele mir ohne Spielstand auf meinen NDS auslese, im Regal verstaue und so eh von vorn anfange).
 
@aorta

nicht nur das, der wiederspielwert liegt beim erstkäufer so ziemlich bei Null. Mich interessieren die Spiele zwar kaum, finde es aber trotzdem ne rießen frechheit was die da machen. Ganz klar, solche Spiele werde ich mir niemals holen. Sollte ich dennoch versehentlich ein solches Spiel kaufen, dann ---> Hallo Raubkopien!

Wenn die meinen die können mit ihren kunden machen was die wollen, dann kann ich mit den Herstellern machen was ich will!
 
Würde mich ja brennend interessieren, was die eigentlichen Entwickler zu diesem Schritt des Publishers sagen. Da wird man schon damit beauftragt, eine relativ ausgelutschte Marke zu recyclen und dann auch noch sowas ...

Naja - so lange sich das Spiel nicht nach dem erst mal durchspielen selbst zerstört ist ja noch fast alles in Butter ...
 
Zurück