Amazon: Liefert 3DS wieder aus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Liefert 3DS wieder aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Liefert 3DS wieder aus
 
Wie manche richtig vermutet hatten lag das Problem eben doch bei Amazon und nicht bei Nintendo.
 
Vielleicht war das ganze auch ein PR-Gag :) So kam der 3DS wieder in die "Presse" und bei Unentschlossenen könnte dies nun Gedanken wie "Ah, also ist mit dem 3DS doch alles in Ordnung" auslösen und so letztendlich zur Kaufentscheidung führen.

So würden Amazon als auch Nintendo von der ganzen Sache profitieren.
 
Da mein mittlerweile 3 Jahre altes Xperia trotz niedriger Verkaufszahlen immernoch direkt von Amazon verkauft wird war mir eigentlich schon klar dass ein 3DS-Verkaufsstop aufgrund schlechter Verkäufe so ziemlich unmöglich ist ;-)
 
Zurück