Silent Hill Collection: Trailer direkt von der Comic-Con

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Collection: Trailer direkt von der Comic-Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Collection: Trailer direkt von der Comic-Con
 
hieß es nicht die tage noch irgendwo das es auch für die xbox kommt oder hab ich da was falsches gelesen?
 
"zunächst exklusiv"

Heisst das XBOX360 Besitzer dürfen sich doch noch Hoffnung machen? Das wär natürlich sehr fein.
 
hab ja tolle erinnerungen an die spiele aber nochmals geld dafür ausgeben? NÖ
 
werde einfach nochmal die ps2 versionen zocken.
warum nochmal kaufen?
 
Ohne Teil 1, der damals exklusiv für PlayStation erschien, ist die Collection unvollständig - und damit witzlos.
 
Zurück