Wii U: Ubisoft erwartet großen Erfolg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Ubisoft erwartet großen Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Ubisoft erwartet großen Erfolg
 
Also wenn ich die News imemr lese, dann habe ich langsamdas Gefühl das Ubisoft sich ganz schön auf die Wii U einschießen wird. Die sind ja völlig angetan von dem Ding. Mal sehen was letztendlich dabei raus kommt. Ich bleibe immer noch skeptisch
 
Ubisoft hat sich doch auch auf dem 3DS eingschossen und reichlich Titel zum Launch gebracht. Es ist ja sehr schön, dass Ubisoft eine Konsole so massig zum Start unterstützt, aber dann muss auch die Qualitiät stimmen und sie sollten nicht nur schnell zusammengemurkstes Zeug auf den Markt werfen.

Da kann man nur hoffen, dass das bei der Wii U nicht auch so sein wird.
 
@MarvOne
Das liegt wohl auch an der Steuerung, ich vermute mal viele Titel lassen sich auf die Wii u bringen, da die steuerung so viel bietet, was auf 360 und ps3 undenkbar wäre.
Sogar ein zum Beispiel World of Warcraft wäre auf der Wii u möglich, da alle buttons auf dem Controller display dargestellt werden könnten usw.
Ich bin echt gespannt ob wir wieder mit casual games wie bei der wii zugemüllt werden, oder ob diesmal mehr interessante core games kommen.
 
Unsere gute Freunde von Ubisoft erhoffen sich mit der Wii U eine weitere Erfolgskonsole, wo sie viele Kunden mit ihren Casual-Games gewinnen können. Tja, diese Gen wird äussert schwierig für den französische Softwareentwickler werden.

Welcher Causal-Gamer kauft sich freiwillig eine weitere, sehr teure Konsole?
 
Samba hat folgendes geschrieben:



Welcher Causal-Gamer kauft sich freiwillig eine weitere, sehr teure Konsole?

----------------------------------------

Wie man beim Wechsel von der Psone zur PS2 gesehen hat...unglaublich viele.

Man sollte nicht unterschätzen, dass Millionen von Kunden auf dem Geschmack kommen können und bereit sind sich mehr mit der Materie zu beschäftigen.
 
Der Erfolg liegt zu einem gewissen Teil auch an Ubisoft und anderen Drittherstellern!

Klar wird die Wii U die beste Konsole, das war schon immer so bei Nintendo. Nur haben die Dritthersteller gewaltige Probleme inzwischen überhaupt noch mit der Qualität eines Nintendo Titels zu konkurrieren. Durch die seit Jahren fixierte Multiplattform-Strategie wurden die Spiele kontinuierlich schlechter, simpler und technisch am unteren Ende angesiedelt.

Der Abstand zur Spitze ist so groß geworden, dass es kaum noch möglich sein wird, für die Dritthersteller auf einer Nintendo Konsole richtig erfolgreich zu sein.

Theoretisieren wir doch mal ein wenig, würden Nintendo Spiele auf allen Plattformen erscheinen, wären 75% der Dritthersteller bereits bankrott.

Wer auf Nintendo erfolg haben will muss etwas Exklusives bringen.

McDaniel-77
 
@McDaniel

Ich als ewiger Nintendo Fan und Unterstützer kann es wirklich nicht mehr mit anlesen.
Nintendo macht sicherlich mit die besten Sachen auf dem Markt aber:

Deine über die Jahre fixierten, rein subjektiven Aussagen wurde kontinuierlich schlechter, stumpfer und technisch was das technische KnowHow angeht sind sie eher am unteren Ende angesiedelt.

Du bist einfach nur am haten, mehr ist dein dummes Gelaber einfach nicht.
 
Zurück