Rayman Origins: Schicker Comic-Con-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: Schicker Comic-Con-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: Schicker Comic-Con-Trailer
 
Ich bin mal gespannt wie es wird. Es sieht ja ganz witzig aus, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es annähernd so gut wird, wie der erste Teil. Also für mich. Dieser Teil ist irgendwie ein bissl zu abgedreht. Aber abwarten.
Gekauft wird er eh;)
 
Abgedreht ist das Stichwort, Sushi321. Dadurch hebt sich dieses Spiel extremst von der üblichen Hüpfspiel-Masse ab. Mal ehrlich, muss den jedes Jump & Run süss und bunt sein wie bei Nintendo.

Mir gefällt dieses Spiel durch diesen verrückten Nickelodien und Cartoon Network-Stil sogar noch viel mehr.
 
"...muss den jedes Jump & Run süss und bunt sein wie bei Nintendo."

Stimmt, Rayman Origins wirkt hier bitterböse, grau in garu und knallhart.
Mit "süß" oder gar "bunt" würde ich Rayman Origins nie im Leben beschreiben wollen...
 
@Socke
Es ist bunt, ja. Aber keinesfalls süss wie die Mario,, Pokémon, DK und Kirby-Figuren bei Nintendo.

Die ganze Bande hier in Rayman Origins ist total verrückt, schrög, durchgeknallt und skurril. Süss ist da für mich etwas anderes.
 
Das wollte ich auch sagen. Süß und bunt ist es ja auch;)

Ich habe ja auch nichts gegen Spiele die abgedreht sind. Wie schon geschrieben, ich kaufe es mir eh. Aber ich fand den ersten Teil von Rayman einfach nur super und ich bezweifele dass er für mich daran kommt. Vielleicht lag es damals an der "Knuddeloptik". Ich stehe voll auf sowas:)
Deswegen fand ich wahrscheinlich auch Eternal Sonata so geil:D
 
Der Grafikstil ist echt Klasse.
Humor scheint auch zu stimmen.
4 Spieler Modus gibt es auch noch.

Ist gekauft =)
 
Zurück