Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Offiziell angekündigt + passende Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Offiziell angekündigt + passende Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Offiziell angekündigt + passende Videos
 
Naja, das mit den über 50 Charakteren stimmt nicht ganz, denn es werden genau 50 sein. ;)

Hier mal der neue Charakter Select Screen!

http://www.eventhubs.com/images/2011/jul/20/character-selection-screen-ultimate-marvel-vs-capcom-3/


***SPOILER*** (ALLE NEUEN CHARAKTERE!!!)

Wer daran interessiert ist zu erfahren welche Charaktere alles dabei sind (zusätlich zu den schon Neuen bekannten), der sollte sich folgenden Link reinziehen!

http://www.eventhubs.com/news/2011/jul/20/ultimate-marvel-vs-capcom-3-humongous-character-leaks/

mfg Tobi

PS: US Release ist der 15. November. ;)
 
Einerseits kotzt mich die Update-Politik grausam an, andererseits mag ich das Spiel einfach viel zu sehr, um es zu ignorieren. Und da Strider Hiryu wieder mit am Start ist, werd' ich bei UMvK3 wohl zugreifen... Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Spielmodi ein anständiges Upgrade bekommen.
 
@TAPETE:

Bin ganz Deiner Meinung. 5 Monate nach Release schon die Ankündigung eines Retail-Updates. Ist schon ganz schön bitter, kann man nicht anders sagen. Man muss sich jetzt gut überlegen, ob man auf diesen Zug aufspringt.

CAPCOM wird es immer wieder tun, wie auch bei Lost Planet, Resident Evil oder der Street Fighter Serie.

Die Spielmodi, sowie der Online-Modus sollen extrem überarbeitet werden. Hoffentlich kann man jetzt in einer 3er+ Online Lobby auch den anderen beim Kämpfen zusehen. Das war in MvsC3 nämlich ein Witz.

Ich werde wahrscheinlich erst zugreifen, wenn das Game für ca. 25 € zu haben ist. 40 USD werden mit Sicherheit 40 €.

Auf amazon.com ist es bereits vorbestellbar.
 
Was wäre denn die Alternative? Wieder massig DLC? Ne danke, dann doch lieber zig normale Veröffentlichungen.
 
@Tommy:

Ja, das stimmt auf jeden Fall. Deswegen sage ich ja -> Warten, bis das Game günstiger wird, denn das passiert mit DLC nicht so schnell.

Außerdem ist es auch nervig, wenn mal Deine Festplatte futsch ist. Daten kopieren, Lizenzübertragung bei neuer Konsole, eventuell ist der Content nicht mehr auf der Marktplatz verfügbar...und und und.

Disk ist immer noch am Besten! =)
 
Kein Mega Man von daher FAIL

Naja so wie ich die Melkerei Capcom kenne warte ich lieber auf die: *Ultimate Marvel vs Capcom 3 Tubo HD Mega Special Edidion*
 
Mmmh... Capcom macht mich wahnsinnig. Warte ich jetzt noch auf die Arcade-Edition oder schlage ich spontan doch schon im November zu? Nochmal kauf´ ich bestimmt nicht zwei Upgrades des gleichen Spiels...

@Tommy: So sehr ich dir auch zustimme, dass Games grundsätzlich immer und auch in Zukunft auf ein physisches Medium gekloppt werden sollen: Es wäre schön, wenn du dir vielleicht noch ein oder zwei weitere Trademark-Themen suchen könntest. Der Abwechslung wegen... ;-)
 
Jetzt da meine Lieblinge Vergil und Frank mit dabei sind, könnte das Spiel für mich endlich interessant werden.
Und wenn dieses Update endlich vernünftige offline-Spielmodi hat wie Mortal Kombat, dann wäre ich zum Kauf sehr angetan. ^^
 
Zurück