Final Fantasy XIV: Patchankündigung 1.18 & Termin

Naibaf

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Patchankündigung 1.18 & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Patchankündigung 1.18 & Termin
 
Es gab ja bereits zahlreiche Updates und Patches. Ich hätte gerne mal etwas feedback von Leuten die das Game immer noch zocken. Ich denke so mit der Zeit ist es doch sicher gut spielbar und interessant geworden.

Ich hoffe immer noch auf eine gute PS3 Version...
 
Ich spiel es seit Closed Beta und es ist immer besser geworden. Und mit diesem Update kommen jetzt die großen Veränderungen im Spiel und neue Inhalte was immer gewünscht wurde.
 
Nicht vorletztes Jahr sondern letzte Jahr :p

Hab mir zu meiner Schande die Collector Edition geholt aber dann doch ganz schnell aufgehört.
Zeit hab ich eh keine aber vielleicht fange ich ja nochmal an.
 
Habe es seit einem halben Jahr nicht mehr gezockt und damals entnervt aufgehört weil es einfach zu langweilig und öde wurde. Zudem liessen die Grundlegendes-verändernden Updates dann doch zu lange auf sich warten, geschweige denn, das ich da jemals Geld für bezahlt hätte...

Vielleicht ist es ja bal mal spielbar, und vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal ne Chance, womöglich wenn mal eine PS3 Version erscheint. Falls die noch erscheint ...
 
Zurück