Uncharted: Filmprojekt fängt von Null an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Filmprojekt fängt von Null an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Filmprojekt fängt von Null an
 
Ich sehe schon, gleich geht das Geschrei nach Nathan Fillion wieder los.
Was sagt ihr denn zu Gerard Butler?? Der würde auch sehr gut passen, auch optisch, dass wäre mein Favorit.

Der neue Regisseur spielt oder hat das Spiel hoffentlich wenigstens mal durchgezockt, von mir aus auch auf Very Easy. :p
Man darf gespannt sein.
 
Also Nathan Fillion hats ja gezockt und meint selbst, er wäre recht gut :D
 
Sollen sie die Handlung des Films 10 Jahre nach den Spielen stattfinden lassen, dann käme Nathan Fillion auch alterstechnisch hin.
 
Ah scusi scusi, ich meinte ja auch Joe Flanigan^^

Ich bin einer von den Flanigan-Fanboys, leicht aus dem Konzept zu bringen und lese dann in den Star Wars Galaxys News weiter :D
 
Gut, dass sie das Konzept von dem Kerl verwerfen und sich wieder (mehr) an das Original halten. Jetzt muss nurnoch Joe Flanigan die Rolle als Drake kriegen und alles ist gut :-)
 
@MagZero

Joe Flanigan ist älter als Nathan Fillion :D Soviel dazu :D
 
@MagZero

Wollte dich nur auf diesen riiiiiesigen Fehler hinweisen :D Sei dankbar und ändere deine Meinung :D Fillion der Jung-spund passt besser :D

PS: Du weißt, dass Hollywood kein Alter kennt :D sprich, das Alter ist wohl das kleinste Hindernis für die beiden Darsteller :D Solange nicht Arnold Schwarzenegger(der Stecher vom Dienst :D) Nathan spielt, bin ich zufrieden :D
 
Zurück