Xbox 360: System Update online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: System Update online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: System Update online
 
Im Herbst kommt ja das zweite neue Dashboard. Und ich freu mich drauf. Vermutlich werden nebenbei noch ein paar Raubkopierer ausgesperrt.
 
Neues Dashboard? Hm, wie das wohl wird? Vielleicht wird es auch einfach mal etwas schneller?
 
Nile hat folgendes geschrieben:

Neues Dashboard? Hm, wie das wohl wird? Vielleicht wird es auch einfach mal etwas schneller?

------------------
Die Hoffnung auf ein schnelleres Dashboard habe ich schon lange aufgegeben.
 
Verstehe nicht was manche über die Geschwindigkeit des Dashboards meckern. Bei mir geht alles super schnell!
 
Inzwischen zieht jeder PC (mit Win7 wohlgemerkt) alle 2-3 Tage ein "Update" und das unangekündigt beim runterfahren. Insofern sind Konsolenspieler noch gut bedient, auch wenn ich mich bereits gestern wunderte, was mir denn das Update gebracht hat, da sich ja nix verändert hat. Dank der News bin ich jetzt auch ein wenig schlauer ;-)
 
Also ich finde es ja ganz in Ordnung, das man versucht die Dateigröße der Updates klein zu halten und die Zeit kann man sich ja auch mal mit was anderem beschäftigen.

Nur finde ich diesen "einen Moment" etwas stark untertrieben, ich habe nicht das langsamste Internet und es dauert mit ziehen, installieren und was da sonst noch ist schon ein paar Minuten.

Zudem finde ich es sehr schade von MS, das sie einen das Dashboardupdate so aufzwingen, wenn einem ein älteres Design besser gefällt sollte er das doch behalten können.

Ich habe keine Probleme mit Updates und neuen Designs, doch es gibt bestimmt Anhänger des Urdashboards, welche einfach übergangen werden. Damit verspielt Microsoft ein paar Sympathiepunkte.
 
Zurück