Halo: Combat Evolved Anniversary: Vorbesteller-Bonus im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary: Vorbesteller-Bonus im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary: Vorbesteller-Bonus im Trailer
 
Geil, unser Charakter hält die Pistole ja mit beiden Händen. - Das war aber in der Ursprungsversion nicht so, oder!? o-0
 
doch ich glaube schon ^^.......ich will wissen ob die HE Granaten ihre alte stärke haben :-)
 
Die teilnehmenden Händler wurden noch nicht genannt bzw. sind noch nicht bekannt. Ich werde noch etwas warten, mit dem Vorbestellen, weil es ja sein kann, dass es eine CE gibt.
 
Zurück