Kurios: Zungenküssen über's Internet

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Zungenküssen über's Internet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Zungenküssen über's Internet
 
Japanische Verspieltheit hin oder her ... aber manchmal übertreiben sie es einfach maßlos :D
 
Was dass angeht sind die Japaner echt krank, irgendwann erfinden die noch ne USB-**** XD

In 100Jahren gibt es vielleicht gar keine zwischenmenschlichen Kontakte mehr, sondern nur noch "soziale" Netzwerke und technische Spielereien die sie einem nur vorgaukeln.
 
GEehts nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das der Junge in dem Video denkt "oh mein Gott was für Vollidioten die berichten doch tatsächlich über so einen quatsch und halten es auch noch für eine gute Idee."

Ich meine warum sollte er sonst die ganze zeit lachen während er erklärt wie das teil funktioniert.
 
Jeah die sinnfreien "Kurios News" sind wieder da.

Down, Down, Down
And The Flames Went Higher
 
eine möglichkeit z.b. ^^: vielleicht findet er einfach seine bahnbrechende erfindung gut und ist verdammt stolz drauf ? :D
 
Naja wer es nötig hat ...........
Ich hab da auf jeden Fall lieber die echte Zunge eines lebendigem hübschen Mädels im Mund als so ein lächerlches Plastik-Teil.
 
Die merkwürdig robotische Art, in Japan zu züngeln ist ohnehin nicht meins.
 
Die Asiaten bringen es noch fertig dass niemand mehr das Haus verlassen muss :)
 
es gibt zwar keine USB **** sehr wohl gibt es aber künstliche Mösen;-)
ich sehe dieses Gerät hier aber eher als Spaßerfindung, kleines Spielzeug und nicht als ernsthaftes Gerät welches ernsthaft das echte küssen ersetzen soll. Gibt aber leider doch Leute die sich darüber aufregen. Und Kurios ist das doch, so Kurios das ich denke ein Bericht ist es wert...kein Grund sich auf zu regen!
 
Zurück