Tekken x Street Fighter: Arbeiten immer noch nicht gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken x Street Fighter: Arbeiten immer noch nicht gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken x Street Fighter: Arbeiten immer noch nicht gestartet
 
Reicht wahrscheinlich, wenn die 3 Monate vor Release anfangen. Den ganzen Tekken-Kram per Copy & Paste rüberschieben und die Street Fighter Modelle in ein paar nächtlichen Sessions hinzuaddieren und mit den ollen PS1 Animationen ausstatten. Da ist die Vermarktung vermutlich aufwändiger, als die Erstellung des Produkts an sich.
 
Ich kann mir irgendwie immernoch Tekken X Street fighter nicht so wirklich vorstellen. Die Tekken Charaktere sind eher auf den Nahkmapf spezialisiert und bei Sf ist von allem etwas dabei.
 
von Tekken : Kazuya, Eddy/Christie, Yoshimitsu, Bruce,
von Street Fighter : Ken, Akuma, Chun Li, Blanka
 
@dor: Da gehört vieeeeeeeeeel mehr dazu. Fängt ja wie turn schon gesagt hat bei der balance an. Und allein das kann dir schon die suppe versalzen.
 
Zurück