BloodRayne: Betrayal: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BloodRayne: Betrayal: Neues Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BloodRayne: Betrayal: Neues Gameplay-Video veröffentlicht
 
Was fand ich das erste BloodRayne genial!
Weis noch wie ich es auf dem Gamecube bis zur Vergasung gezockt hab....und jetzt so ein Müll!
Naja hoffentlich kommt irgendwann ein "richtiger" Nachfolger raus der an den tollen ersten Teil anknüpft!
 
Müll?! Ich finde es macht einen guten Eindruck.
Gefällt mir sogar besser als die Originalreihe.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Müll?! Ich finde es macht einen guten Eindruck.

Gefällt mir sogar besser als die Originalreihe.


Mir gefällt es (der Stil) überhaupt nicht...und das ich Offlinezocker bin und was ich von Downloadtiteln halte muss ich glaub ich nochmal extra erwähnen! Summa Summarum ergibt sich aus diesen beiden Kotzkomponenten für mich Müll!
Wie gesagt, mein Ding war der erste Teil...mal abwarten ob sich da noch was tun wird!
 
"Müll" ist für mich eine Qualitätsbeschreibung.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

"Müll" ist für mich eine Qualitätsbeschreibung.


...konnotiert allerdings auch eine geschmackliche Deutungsrichtung!
Du weist ja...es gibt das "unschuldige Auge" ansich nicht, sondern alles ist ein selektiver, perspektivisch gebundener Prozess, welcher Erfahrungswerte mit einbezieht! Und für mich ist und bleibt solche Onlinesperenzchen "Müll"...erst recht wenn man von einer Tollen 3D Idee auf 2D Comicoptik ausweicht....ne schlimmere Kombi gibt es für mich fast garnicht!
 
Jawoll, jetzt packen wir alles aus, was wir im Designstudium gelernt haben :D .

Nö.

Für mich isses genau umgekehrt - Reduktion auf's Wesentliche. Weg mit dem uninspirierten Drumherum. Wobei es mittlerweile freilich genügend DMC-Klone in 2D gibt. Allerdings nicht annähernd genügend gute. "Shank" z.B. ist das beste Beispiel für "Müll" - Auf der Qualitätsebene.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Jawoll, jetzt packen wir alles aus, was wir im Designstudium gelernt haben :D .


Nö.


Für mich isses genau umgekehrt - Reduktion auf's Wesentliche. Weg mit dem uninspirierten Drumherum. Wobei es mittlerweile freilich genügend DMC-Klone in 2D gibt. Allerdings nicht annähernd genügend gute. "Shank" z.B. ist das beste Beispiel für "Müll" - Auf der Qualitätsebene.


;)
Philosophiestudium wäre richtig gewesen! ;P
Naja wenn man von etwas halt nen großer Fan war und es dann irgendwie komplett "daneben" (Online,Comicstil) läuft ists halt...naja egal...vor allem war Rayne (neben Julie Strain von Heavy M) noch einer der letzten weiblichen Spielcharaktere, mit denen ich wirklich was anfangen konnte!
Schade!
 
Ich finde weder Rayne noch Julie berauschend. Beides 08/15-Kampftussen, die höchstens designtechnisch bei mir hatten punkten können - vor 10 Jahren oder so. Interessante weibliche Charaktere in Videospielen muss man leider immer noch mit der Lupe suchen, und wenn man einen findet, dann spielt er nur eine untergeordnete Rolle -> Kuo aus "inFamous 2".
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Ich finde weder Rayne noch Julie berauschend. Beides 08/15-Kampftussen, die höchstens designtechnisch bei mir hatten punkten können - vor 10 Jahren oder so. Interessante weibliche Charaktere in Videospielen muss man leider immer noch mit der Lupe suchen, und wenn man einen findet, dann spielt er nur eine untergeordnete Rolle -> Kuo aus "inFamous 2".


Ja eben!
Das Design für damals war einfach der Hammer...was spezielles!
Heavy Metall FAKK 2 ist bis heute irgendwie von seiner Art her einzigartig...das sehr spezielle Leveldesign (erinnert mich heute ein wenig an Enslaved) in Kombination mit den abgedrehten Gegnern und der überragenden (damals) technik...fantastisch...gleiches galt halt für BloodRayne...diese Nazi/Vampir Kombi hatte was...total abgedreht...irgendwie genial!
So ne ähnlich abgedrehte Kombi (nur 1Weltkrieg) fand ich bereits bei The Darkness beeindruckend!
Eben nicht dieses 08/15 TombRaider Höhlengehüpfe!
 
Hmjoa. In Punkto Nazi-Fantasy-Kombination ist für mich noch heute "Return to Castle Wolfenstein" das Maß der Dinge.
 
@ TheProfiGamer

Den ersten habe ich auch bin zur Vergasung auf dem GC gezockt, aber es gibt doch einen richtigen Nachfolger. Für PC, PS2 und die Xbox. Er gefiel mir sogar besser als der erste.
Über einen richtigen dritten Teil würde ich mich freuen. Das was ich hier sehe reizt mich mal Null. Also mein Geld werden sie sicher nicht kriegen.

Dieses Spiel reizt mich sowas von gar nicht.
 
Ich mochte beide Vorgänger (hab ich auch nach wie vor) und finde, dass das hier absolut spitze aussieht. (und 2d-Kram ist bei Wayforward in wirklich guten und erfahrenen Händen)
 
Zurück