StarCraft Universe: Mod macht StarCraft MMO-ähnlich

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft Universe: Mod macht StarCraft MMO-ähnlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft Universe: Mod macht StarCraft MMO-ähnlich
 
Wow, das sieht echt geil aus ^^ Hoffe das die Steuerung klappt, bei den meisten Mods aus der dritten Sicht war das bis jetzt immer das Hauptmanko.

Krass das er es allein gemacht hat, gut die Engine und der Editor sind schon fertig, aber da steckt trotzdem n Haufen Arbeit drin! RESPEKT!
 
Ich hoffe, mit dem Mod passiert das Gleiche wie damals bei Counter-Strike: Die Entwickler kaufen den Modder und bringen es als richtiges Spiel raus.
 
Zurück