Assassins Creed: Lineage: Kurzfilm erscheint als DVD und Blu Ray

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Lineage: Kurzfilm erscheint als DVD und Blu Ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Lineage: Kurzfilm erscheint als DVD und Blu Ray
 
Im Prinzip will Ubisoft also für ein paar Youtube Videos und einen Motion Comic Geld verlangen ?
 
@Spidey:
Im Prinzip will UBI eigentlich für eigens produzierte Kurzfilme (und garnicht mal so unaufwendig, wenn man sich das Making-Off ansieht) Geld verlangen. Ist ja nicht so, daß sie irgendwelche fremden YT-Videos kopieren und als DVD raushauen ;-)
 
Was meckert ihr denn schon wieder rum? Kauft es halt nicht. Ich überlege dran, mir es zu holen, denn im Regal macht sich sowas doch viel schöner als im Browser immer wieder gestreamt (zudem meine Verbindung eh nicht so toll ist, da hats sich mit HD).
 
Wenn ich doch bitten darf: Es besteht ein kleiner Unterschied zwischen "Meckern" und "eine Frage in den Raum werfen". :D
 
Lineage hab ich schon auf DVD da es der Codex Edition von Brotherhood beilag. Wenn der Preis stimmt schlag ich aber trotzdem nochmal zu um auch Ascendence zu haben.
 
Ja tut mir Leid, es klang halt nur einfach so. Ich reagiere hier manchmal schon schnell über, weil gerade hier oft Vollpfosten gegen alles Mögliche klagen müssen. :>
 
Zurück