Your Shape: Fitness Evolved 2012: Für Kinect angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Your Shape: Fitness Evolved 2012: Für Kinect angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Your Shape: Fitness Evolved 2012: Für Kinect angekündigt
 
Yay! Ich freu mich drauf. :) Müsste auch mal wieder mehr mit dem aktuellen Your Shape machen.
 
Stimm ich zu. Freu mich auch auf einen 2. Teil, aber frage mich auch zeitgleich was es da noch zu verbessern gibt, der 1. ging oder geht sogar noch recht lange und hat eine Fülle an Moves zu bieten.

Hoffe nur das Ubisoft nicht eine Quelle wittert und jetzt wie EA jedes Jahr ein Update bringt und uns nur spärlich mit neuen Moves versorgt, oder sogar nur ein Update mit neuer Musik und besseren Trainern, vom eigentlichen Your Shape...
 
Zurück