Sony: PSN-Hack war eine wirklich gute Zeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PSN-Hack war eine wirklich gute Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PSN-Hack war eine wirklich gute Zeit
 
"Großartige Erfahrung, wirklich gute Zeit"
---
Äh, ja... Millionen von PSN-Usern sehen das wohl ähnlich
 
Zu dem Typen kann man echt nur sagen, dass man vielleicht lieber mal die Fresse halten sollte, wenn man nix sinnvolles zu sagen hat. Das ist ein Popof*** für PSN-User.
 
Wie dämlich kann man den bitte sein...millionen Menschen werden Ihre persönlichen Daten und sogar Bankdaten geklaut + sie können eine Dienstleistung über einen Monat nicht mehr in Anspruch nehmen, die Ihnen zusteht und der Doof sacht es war eine großartige Erfahrung...Arschlochkind fällt mir da spontan zu ein.
 
wird trotzdem kaum folgen haben für Sony. werden ja weiterhin massig PS3s verkauft, wie davor auch
 
Ich glaube der will nochmal gehackt werden.
 
Ich liebe Sony immer mehr.Ja macht euch richtig lustig über eure Fans,die brauchen das.Nur eine frage ?? Wieso habt ihr rumgeheult als ihr gehackt wurdet und bezeichnet jetzt die Tage als eine wirklich gute Zeit?
Wenn es so gut war,lasst euch dann bitte nochmal hacken ohne Ende,ich stehe auf billige 10 Euro Titel und mir fehlen noch paar davon.Ausserdem denke ich,das noch nicht die ganze Welt meine daten hat,das wäre ja nicht fair gegenüber den anderen Ländern die es versäumt haben.Euer immer treuer Fan und ich liebe euch.Egal wieviele funktionen ihr meiner Konsole kürzt und mist redet.
 
Ihr werdet das nicht verstehen können, aber für die Techniker und Informatiker bei Sony war das bestimmt eine aufregende, interessante und aufregende Zeit.

Ich hab bei uns auch immer am meisten Spass wenn irgendetwas völlig schief läuft, Programmcode nicht so läuft wie er will oder die Dokumentation von APIs zu 90% falsch ist.
Man kann aus so was am allerbesten lernen und Erfahrung machen.

Und genau das ist das was der Sony-Mensch eigentlich ausdrücken wollte.
Er konnte durch diese Situation Erfahrungen sammeln die er sonst nicht in 10 Jahren (oder vielleicht sogar nie) hätte sammeln können.
 
Das muss falsch übersetzt sein, schließlich ist so ein Kommentar reiner Ruf-Selbstmord. Kann mir also nicht vorstellen, dass Sony wirklich so dumm ist und sowas öffentlich zu behaupten :-/
 
Viel schlimmer wäre es ohne Xbox live auskommen zu müssen .
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:
"Das muss falsch übersetzt sein, schließlich ist so ein Kommentar reiner Ruf-Selbstmord. Kann mir also nicht vorstellen, dass Sony wirklich so dumm ist und sowas öffentlich zu behaupten :-/"
------------------------------------------------------

Es WURDE falsch übersetzt bzw. selektiv zitiert und so der ganze Kontext völlig falsch dargestellt. Traurig! Wer die Quelle liest, wird ein völlig anderes Bild dieser Aussage bekommen. Armselig, welcher Mittel sich Gamezone mittlerweile bedient...!
 
Zurück