Sony: 20 Mio. Dollar für exklusive PSN-Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: 20 Mio. Dollar für exklusive PSN-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: 20 Mio. Dollar für exklusive PSN-Spiele
 
Die großen Studios sollten sich mal ein paar indieentwickler dazu holen. Viele Arcade/PSN Titel sind besser als vollpreistitel.
 
Hm ja ist klar das Sony einiges Zahlen muss damit die Entwickler überhaupt irgend etwas fürs PSN machen, das PSN ist nicht mal im Ansatz so erfolgreich oder gut wie Xbox live, für live reißen sich alle um Spiel dafür entwicklen zu dürfen da müssen die Entwickler Microsoft was zahlen um Games dafür machen zu dürfen und nicht umgekehrt, aber für den online crap den Sony da am Start hat ist es naürlich anders, da würde ich auch nicht freiwillig dafür entwickeln wollen. Nicht mal seiner Daten ist man im PSN sicher von daher wollen die Leute dort auch nicht wirklich was kaufen und die Games würden extem floppen wenn Sony sie nicht finanziern würde.
 
zum Kotzen :D Exklusivtitel my ass...das gilt für Microsoft genauso...die sollen die 20 Mio lieber in ein gescheites PSN stecken... sicherer und übersichtlicher
 
Ich hatte letztens so eine 20 € Karte für PSN da und habe es bei Home verballert, weil mir von den Minispielen rein gar nichts zugesagt hat. Die paar guten Arcade-Games habe ich eh schon auf XBL. Sie sollten das Geld in EIN gutes Spiel stecken. Angesichts der Gewöhnung an das Medium und die vielen halberherzigen Abzockspielchen sind m.E. nur noch richtig gute Blockbuster Titel im Stile von Red Dead Redemption ihr Geld wert.
 
"Das geld bei Home verballert"

Geb dir gerne meine Kontodaten, wär sinnvoller es mir zu geben...
 
Dieser Onlineschrott Arcademüll ist für mich die absolute Verschwendung von Resourcen!
 
@TheProfiGamer
Hast du schonmal eins gespielt? Zumindest im Xbox Marktplatz gibt es wirklich verdammt gute spiele und das für gerade mal 10€-15€.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@TheProfiGamer

Hast du schonmal eins gespielt? Zumindest im Xbox Marktplatz gibt es wirklich verdammt gute spiele und das für gerade mal 10€-15€.


Nein!
Und das wird auch so bleiben, den keine meiner Konsolen wird je online gehen!
Ich bleibe meiner Linie treu, denn merk dir meine Worte jetzt, "Online" ist und bleibt der Zerstörer der Spielebranche, auch wenn viele das wegen ihrer Verblendung nicht wahrhaben wollen! -.-
 
Ich wünschte mir echt, MS würde mal soviel Wert auf Exklusivtitel legen - auf Arcade und bei den Vollpreisgames. Die könnten den Markt von Sony mit den finanziellen Mitteln, die sie haben, wohl längst übernommen und uneinholbar sein. Stattdessen ruhen sie sich auf Third-Parties aus und machen Schrott-Games für die Totgeburt Kinect.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Ich wünschte mir echt, MS würde mal soviel Wert auf Exklusivtitel legen - auf Arcade und bei den Vollpreisgames. Die könnten den Markt von Sony mit den finanziellen Mitteln, die sie haben, wohl längst übernommen und uneinholbar sein. Stattdessen ruhen sie sich auf Third-Parties aus und machen Schrott-Games für die Totgeburt Kinect.

---------------------------
Das lustige ist doch, was passiert denn, wenn sie es mal machen?:D Dann wird wieder nur gegen MS gebasht und das "lustige" $-Zeichen ausgepackt.

Aber ich stimme dir natürlich zu, MS sollte wirklich mal ordentlich Geld für Exklusivtitel locker machen und ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
 
@Matt1980
Also ich finde im Arcadebereich ist MS um einiges besser. Splosion Man, Ms Splosion Man bzw alles von Twisted Pixel, Shadow Complex, Trials HD, Limbo (zumindest zeitexklusiv), Geometry Wars usw.

bei den Vollpreistiteln ist das leider nicht so.
 
Matt1980
Im Arcade Bereich kann man sich nun wirklich nicht über MS beschweren. Da gab es auch in den letzten 2 Jahren jede menge Top Titel. Für dieses Jahr hat MS wieder einige interessante Arcadetitel angekündigt. Zum Beispiel: Minecraft, Toy Soldiers:Cold War, Bastion, Trials Evolution, und Insanely Twisted Shadow Planet.
 
@Dragon1992/Garfield1980
Habt wohl recht - eventuell liegt dieses Empfinden eher an meinem Geschmack.
Viel exklusives - das mir persönlich zugesagt hat - war leider nicht dabei. Lara war klasse, aber nicht exklusiv und "Shadow Complex" war auch gut. Dann fällt mir jetzt aber auch schon keines mehr ein, dass mich von den Socken gehauen hat. Ist halt Geschmackssache.
 
Zurück