Xbox 360: Doch kein neues Xbox Music geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Doch kein neues Xbox Music geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Doch kein neues Xbox Music geplant
 
Ich würde es viel besser finden, wenn man mal endlich seine Mp3´s auf der HDD speichern könnte...
 
Die sollen mal lieber Last.fm nach Deutschland bringen
 
Cool ... bitte noch den XBox Toaster und das XBox Glätteisen.
 
Wahnsinn! Wie innovativ - bald kannst Du als Heimbesitzer mit 16 Geräten gleichzeitig Musik hören *lach

Die sollten erstmal die Benutzeroberfläche für vom Rechner gestreamte Musik (via Connect360 bspw.) so anpassen, daß die wirklich zu benutzen ist. Ich finde, das ist bisher ein absolutes No Go auf der 360!
 
" Das Ganze wird dann unter dem Namen Xbox Music laufen und über 11.000 Songs bieten."

@Database
Ich glaub du hast da drei 0er vergessen ;-)
 
genauso wie sie vor ein paar Wochen, alle news bei IGN löschen lassen haben, das Xbox Cloud zum speichern von Spielständen kommt.

Das Herbst updated scheint diesmal intressant zu werden
 
musik über ne konsole ?
uninteressant....für mich zumindest...
dann eher lieber eigene mp3 auf die hdd speichern können!
 
Zurück