Nintendo Video für den 3DS: Startet in dieser Woche in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Video für den 3DS: Startet in dieser Woche in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Video für den 3DS: Startet in dieser Woche in Deutschland
 
die Software ist kostenlos was ist mit den Viedos muss man da was zahlen Monat oder so was weiss das einer.
 
Cool! Warum gibt es keine T-Home Software für den 3DS, damit wir Entertain-Kunden auch auf dem 3DS das Programm sehen und auf SD-Card speichern können? Wäre ein genialer Schachzug der Telekom!

McDaniel-77
 
Das gilt wohl wirklich nur für den 3DS oder? :/ Mit meinem "alten" DSi geht da sicher nichts, right?
 
Geilste News des Tages!!! Ich suche schon seit Tagen eine Möglichkeit im Netz 3d Videos anzuschauen. Youtube geht ja anscheinend auch nicht. Oder hat da wer ne Lösung?
 
Gerade in solchen Fällen schmerzt das viel zu kleine und viel zu schlecht aufgelöste Display des 3DS am meisten. Schade dass Nintendo da so gespart hat, das hätte ne große Sache werden können mit den 3D-Videos.
 
Die Videoqualität ist ja fürchterlich... Bei der Qualität vom Demo-Video mit den Naturszenen dachte ich mir nur... WTF? Wollen die mich verarschen? DAS soll der 3DS sein?!
 
Zurück