Wii U: Soll genügend Spiele zum Launch erhalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Soll genügend Spiele zum Launch erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Soll genügend Spiele zum Launch erhalten
 
"Soll genügend Spiele zum Launch erhalten"

Mit Ports ist das ja auch nicht sonderlich schwer.
 
@ChefKoch D
Da muss ich dir zustimmen. Ich befürchte auch, dass wir zum Start der neuen N-Konsole ausser Ports und evtl. Remakes nichts von den Third Parties haben werden.

Was Nintendo angeht so müssen sie zum Start der neuen Konsole mindestens eine ihrer Franchises parat haben. Aber nicht so was wie Wii Sports oder Wii Fit. Ein neues Mario Jump & Run oder mit einem Metroid Ableger rechne ich ziemlich fest als Starttitel. Zelda wird nach SS sicher eine lange Pause einlegen, mit Donkey Kong und Kirby rechne ich auch erst später.
 
Interessant ist weniger was Nintendo bietet, sondern was die anderen Publisher für die Wii U in der Hinterhand haben. Mit einem zeitexklusiven GTA 5 - wie zunächst vermutet - könnte man Leute wie mich wieder neugierig machen und evtl. sogar zurück ins Boot holen. Nur will ich nicht so recht an sowas glauben.
 
leider ist es fast schon zu erwarten das nur nintendo selbst das tablet anständig nutzt.

von mutliplattform titeln ganz zu schweigen.

ich hoffe es kommt keine flut an remakes mit tablet spielereien als einzige neuerung (sie 3ds situation)
 
Dan777 hat folgendes geschrieben:


leider ist es fast schon zu erwarten das nur nintendo selbst das tablet anständig nutzt.

von mutliplattform titeln ganz zu schweigen.

----------------------------

Wieso?
War beim Wii doch auch nicht so.
 
wobei es sicherlich auch darauf ankommt, ob die Ports, bzw. Multi-Titel besser sind als auf den anderen beiden Konsolen oder ?
welche Titel Nintendo selbst bringt, sind (bis auf neue Marken) abzusehen.

also Franchises hat Nintendo genug.
nen neues Mario, Mario Kart, Star Fox und so, wären für den Anfang nicht schlecht.
jedenfalls etwas, was mich noch überzeugen muss, dass ich mir die Wii U auch holen sollte.
 
Genügend ist relativ! Lieber 2-3 Kracher bestehend aus 1-2 Exklusivtiteln und ein durchentwickeltes Drittherstellerspiel à la BF3 mit flüssiger Grafik auf PC-Niveau.

Nintendo könnte Pikmin 3 und Mario Kart Wii U im Launchzeitraum bringen und die Wii U mit einer Reihe vorinstallierter Games versehen.

McDaniel-77
 
Jetzt ganz ehrlich, ich warte einfach ab bis die WiiU da ist und dann ziehe ich meine Schlussfolgerung. Daher werde ich jede positive als auch negative Kritik erst an dem besagten Tag äußern.
 
Wer das kauft ist selber schuld , dann lieber noch 2-3 jahre warten und die Xbox 3 holen
 
Zurück