Space Invaders: Filmrechte gesichert

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Invaders: Filmrechte gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Invaders: Filmrechte gesichert
 
Was soll hier schon so schwer umzusetzen sein? Irgendwelche Aliens werden auf der Erde (oder sonsteinem von Menschen bewohnten Stück Felsen im All) einmarschieren und es kommt zum knall-bumm-ratatata-zosch-boing-pewpew... feddich!
Dazu kaufen sie irgendein 08/15 SciFi-Invasions-Script auf, stopfen es mit Effektaufnahmen voll und werfen jeden Rest von Hirn raus.

Letztendlich gehts hier wie schon bei ´Battleshipse versenken´ doch eh nur um den bekannten Titel, der verwurstet werden soll (und die Spiel(e)industrie wird sich auch über ein paar Neuauflagen ihrer alten Schätze freuen dürfen).
Theoretisch könnte man doch fast jedem zweiten Emmerich-Film ein "Space Invaders" aufdrücken ;-)
 
Ich Frage mich welche Rechte man sich da sichern muss? Aliens greifen die Erde an und hälst sie auf. Nicht das es wie Cowboys & Aliens endet.
 
Mit 200. Millionen Budget würde ich euch eine Filmfassung von ´Pong´ liefern............als Trilogie....und in 3D.
 
Space Invaders gibt`s doch schon als Film - Untertitel "Killer Clowns from Outer Space" - :-)
Ziemlich kultige Trash-Komödie ...
 
Zurück