WWE Brawl: Erster Trailer zum Beat 'em Up

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Brawl: Erster Trailer zum Beat 'em Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Brawl: Erster Trailer zum Beat 'em Up
 
hat was von Street of Rage oder täusch ich mich?
Auf alle Fälle wäre es ein nettes Game wenn die Story und das Gameplay passt.
 
THQ hat völlig den Verstand verloren. Das passiert also wenn sie keine Konkurrenz mehr haben.

Bitte Square-Enix, gibt uns ein All Star Pro Wrestling 4. Oder noch besser, Spike gibt uns ein King of Colosseum 3. Dann wäre ich wunschlos glücklich.
 
hey ich find das konzept ist schon ne geile idee: hol dir nen haufen wrestler, frag sie welche moves sie am liebsten haben würden, wenn sie die hauptrolle in nem fantasy-game wären und wirf sie dann alle samt moves in dein spiel und mache daraus ein beat em up. also wenn dies gut machen, dann wirds echt lustig
 
Was für ein Bullshit. Der Thron von Rise Of The Robots als schlechtestes Prügelspiel aller Zeiten beginnt zu wackeln...
 
Man hat bei WWE AllStars schon gesehen wo die ganzen WWE Spin offs hingehen.

Ich weiß ja nich ob ich mit meiner Meinung alleine datstehe aber WWE All Stars war echt schrecklich genauso wie WWE Legends.-__-
 
Zurück