Sonic Generations: Neuer Trailer zum rasanten Jump 'n Run

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Neuer Trailer zum rasanten Jump 'n Run gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Neuer Trailer zum rasanten Jump 'n Run
 
Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor dieser Level....den gabs doch in fast gleicher Form schon mal ? Naja, solange es flüssig läuft mit 60fps (McTaubenschiss....bist du das ?)....schau ichs mir mal an. So gut "Sonic Colours" war - in HD wärs nochmal besser gewesen....vielleicht wirds ja jetzt was.
 
Das ist eine Neuauflage der ersten Stage aus Sonic Adventure 2 Battle für Gamecube. Level heißt City Escape ;)
 
30 fps und Sonic = fail! So schön das Sonic Colors war, es lief auch nur mit 30 fps und Sonic ist schnell >>> es ruckelt!

Sonic Adventure 1&2 auf Dreamcast sahen nicht wesentlich schwächer aus, als das Sonic im Trailer und auf Dreamcast lief Sonic noch flüssig mit 60 fps!

McDaniel-77
 
Zurück