Grand Theft Auto 5: Ankündigung später im Sommer?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Ankündigung später im Sommer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Ankündigung später im Sommer?
 
Auch wenn mich GTA jetzt nicht mehr umhaut und ich lieber neue Add-Ons oder eine Fortsetzung zu "Red Dead Redemption" hätte, so würde ich mich doch für unsere deutsche Gamescom freuen, wenn es dort erstmals gezeigt werden würde.
 
Hoffentlich wirds tatsächlich auf der GamesCom angekündigt. Kann und will nicht mehr länger warten :)
 
Ich finde auch, dass Red Dead Redemption GTA mittlerweile als Referenz des genres abgelöst hat. Aber da soll ja demnächst ein Add-On kommen.
Goreminister bekommt im November noch sein Saints Row 3, also sind wir alle glücklich :D
 
Zurück