Tales of Xillia: Atemberaubender Trailer zum Rollenspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia: Atemberaubender Trailer zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia: Atemberaubender Trailer zum Rollenspiel
 
Also von der Grafik her muss man sagen könnte das Game so sicher auch auf der Wii oder der PS2 laufen, ist nicht wirklich beeindruckend wie das Game aussieht. Aber der Artstyle des Spiels ist schon gut und sonst bis auf die reine Grafik scheint es auch cool zu werden, Tales of Xillia, Ni no kuni und Final Fantasy Versus 13 könnten echt jetzt nach 6 Jahren PS3 mal die ersten guten exklusiven JRPGs werden. Ich hoffe Sony ist auch fähig da ein wenig Druck auf die Publisher auszuüben damit diese Spiele auch nach Europa kommen. Sony hat eh schon fast die ganze Generation verkackt vielleicht schaffen sie jetzt das Ende wenigstens noch ein wenig besser zu machen.
 
So blöd wie sich Sony die letzten Jahre anstellt wäre es fast ein Wunder, wenn das Spiel bei uns erscheint.
Ich hoffe allerdings auch darauf.
 
Was kann denn Sony dafür, wenn Namco Bandai als eigenständiges Unternehmen sein Spiel nicht (oder nur langsam) für den Westen loaklisiert ?

@ topic

Sieht alles bisher ganz gut aus. Auch der Cel-Shading Look kommt gut rüber. Aber diesen Trailer "atemberaubend" zu betiteln ist dann doch etwas übertrieben.
 
Hab gestern die Demo mal angespielt und grafisch siehts irgendwie aus wie Tales of Vesperia. Das Kampfsystem ist aber schon arg hektisch, man haut wie doof rum und plötzlich ist der Kampf zu Ende, aber mitbekommen tut man davon nicht viel weils so schnell und hektishc geht. Fast wie die Kamerafahrten bei dem Film "Bourne Ultimatum" während der Verfolgungsjagd. Gefällt mir irgendwie nicht wirklich, will das ja geniessen und nich adrenalinisch durchrasen

Ansonsten siehts wieder sehr nett aus. Tales of Vesperia habe ich geliebt auf der Box :)
 
Zurück