Uncharted: Neuer Regisseur für den Film gefunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Neuer Regisseur für den Film gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Neuer Regisseur für den Film gefunden
 
Jetzt nur noch Joe Flanigan verpflichten und dann loslegen.
 
"I would love to play Nathan Drake! And I’m damn good at the game too!” klingt für mich ja schon fast überqualifiziert^^ Aber Flanigan ist auch mein Wunschkandidat.
Wobei momentan alles besser ist, als Mark Wahlberg. Auch Bradley Cooper.
 
ich bin eher für Nathan Fillion, weil er drake sehr änlich sieht.
 
Hatte die nicht schon Mark Wahlberg, wieso denn jetzt zu Laienschauspielern wechseln?
 
Meine Güte,...sollen sie den Nathan Fillion nehmen und gut.
Was ist denn daran so schwer? Außerdem wird der sicher nicht so teuer wie ein Wahlberg und passt optisch wesentlich besser ins Konzept.
Für Kost und freie Logie würd ich das Dingen auch drehen.
Mit Tapetrve als Regie-Assistent :)
 
Fillion ist etwas alt für die Rolle, aber er kommt Drake optisch wirklich am nächsten.
 
Zurück