Black Death: Survival-Horror im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Death: Survival-Horror im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Death: Survival-Horror im Gameplay-Video
 
Ah ja.
Ego-Shooter mit Horror Elementen sind für mich nach wie vor nicht als Survival-Horror zu klassifizieren.
 
Die Gegner finde ich bisher nicht wirklich angsteinflößend.
Ansonsten macht es für einen Prototypen keinen schlechten Eindruck.
 
Sieht für nen Prototypen ok aus. Hoffe aus dem Spiel wird was.
 
Weiß ja net, was ich davon halten soll. Die Atmo ist schon mal ganz gut, aber solche Rauchmonster sind seit Lost net unbedingt mein Fall. Zudem sehen die, genauso wenig wie die Menschen mit den glühenden Augen, unbedingt angsteinflößend aus. Da gebe ich Garfield recht.

Mensch, würde mir mal wieder ein ordentlich designtes Monster/Alien/Mutant oder was auch immer, so wie die Xenomorph aus den Alienfilmen, wünschen.Stattdessen gibt es nur noch langweilige Zombiemassen bzw. allgemein menschenähnliche Kreaturen.
 
Wenn man im Spiel ab und zu die Gasmaske aussetzen muss, finde ich die Idee nicht schlecht. Aber wenn das ständig so nebelig aussieht dann kann ich gleich meine N64 wieder anstöbseln.
 
Stilistisch sogar recht hübsch. Wenn die Dominanz von Blautönen und auch der angenehm zurückhaltende Splattergrad beibehalten werden, dann könnte zumindest optisch was recht nettes 'bei herauskommen. Erinnert in Sachen Atmosphäre a Weng an "Cryostasis".
 
Sehe das gleich wie Zorak. Ein Spiel aus Egoperspektive wird für mich nie ein richtiges Horror/Survival Feeling rüberbringen.
 
alter sack
Condemned: Criminal Origins bietet ein ziemlich gutes Horror/Survival Feeling.
 
Hehe, ich wusste das "du" mir damit kommst. :D
Werd`s mir doch mal zulegen müssen. :)
 
Zurück