Rockstar Films: Verwirrung um Filmprojekt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Films: Verwirrung um Filmprojekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Films: Verwirrung um Filmprojekt
 
Wenn man eigene neue Filme macht ist es ja nicht schlecht ins Filmgeschäft einzusteigen. Sollte man seine eigenen Spiele verfilmen, frage ich mich was man da nehmen möchte. Das Einzige Spiel wäre Max Payne 3 das ich sehen wollen würde und da gibt es schon einen (miesen) Film von. Aber ein GTA oder ein RDR hat einfa ch kein Potenzial meiner Meinung nach. Ich meine Wester gibt es genug und ein GTA wäre wohl auch nichts anderes als jeder Gangsterfilm der bisher gedreht wurde.

Ich lasse mich überraschen was die Jungs so machen. Kreative Köpfe sind sie ja und für Qualität stehen sie auch :)
 
Bin gespannt was da kommt, schließlich ist nicht jede gute Story in einem Spiel auch automatisch gut in einem Film :-/
 
Zurück