Playstation 3: Debug-Firmware von Hackern veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Debug-Firmware von Hackern veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Debug-Firmware von Hackern veröffentlicht
 
Ich würde immer noch gerne wissen ob es denn endlich mal eine CFW gibt, die den Linuxsupport wieder herstellt.
 
Die gibst doch schon oder?

Bei einem der 1000 Fanboy Streits bei den zahlreichen Newskommentaren wurde das erwähnt, als man den Hackern vorwarf, das nur wegen der Raubkopien zu machen. Da kam die Meldung, dass es schon eine CFW für Linux gibt.
 
@fairplay

Liegt vielleicht daran das er seine CFWs für alles verwendet nur nicht für Linux. *wegduck* :D
 
Zurück