Kinect: Nyko Zoom spart Platz

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.637
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Nyko Zoom spart Platz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Nyko Zoom spart Platz
 
Ich hoffe das Teil kommt auch bald nach Europa, denn ich hab relativ wenig Platz Kinect funktioniert also gerade bei Spielen wo man sich einiges dazu bewegen muss nicht wirklich super bei mir, es geht zwar aber mit diesem Teil würd es doch um einiges besser gehen bei mir.
 
Grandia
Da würde ich lieber die ersten Tests abwarten, ob sich das ganze nicht in irgendeiner Weise negativ auswirkt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man das Platzproblem einfach durch ein Aufsatzgerät beheben kann.
 
Das ist vermutlich wieder so eine günstig produzierte Peripherie die normalerweise in der Bedeutungslosigkeit verschwunden wäre.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so ein starkes Linsensystem keine Verzerrungen hervorruft.

Ich bin mal gespannt was die Reviews sagen werden. Sollte das funktionieren wäre das aber natürlich eine richtig geile Sache.
 
Also Nyko macht normalerweise schon gescheite Sachen. Mal sehen.
 
YEAH !!! Endlich, Endlich kann ich mit nur einem Meter Abstand zum TV auch Kinect zocken. Meine Augen sind sowieso viel zu gut. Wäre doch gelacht, wenn man das nicht ändern könnte ...
 
Komm schon, Sonni, eine Brille steht den meisten Mädels gut ;) .
 
@Socke&Sinalco:

Keine Ahnung, war auch eher allgemein gesprochen. Ob Nyko im speziellen hochwertig produziert weiß ich nicht, kenne die nur im Zusammenhang mit dieser Kinect Erweiterung.

Ich bin einfach bei solchen Aufsätzen immer etwas vorsichtig. Da ist immer sehr sehr viel Schrott bei von dem versprochen wird dass mein Handy dadurch besser, meine Wäsche weißer oder meine Fenster strahlender werden.

Das muss hier nicht zutreffen, aber ich bin erstmal vorsichtig wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein.

Ein simples Linsensystem zum aufstecken dass die benötigte Entfernung halbiert? Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.

Sollte es aber doch funktionieren ist das natürlich ein super Ding und Pflichtkauf.
 
keine fotofreaks unter euch?
technisch kein problem (er gibt ja auch spiegelref. kameras mit unterschiedlichen objektive).
es kommt aber auch die verarbeitung und technische umsetzung an.
MS ist doch nur sauer weil sie selbst das geld gerne verdient hätten.
 
Mich macht es einfach etwas stutzig dass das Ding einfach als Clip aufgesetzt wird. Bei einem Linsensystem würde ich erwarten dass man bei der Anbringung sehr, sehr genau sein muss damit das auch richtig funktioniert.

Aber vielleicht vertue ich mich da ja auch. Bin wirklich kein Fotofreak :P
 
Zurück