OnLive: PS3 & Xbox 360 sind in die Jahre gekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu OnLive: PS3 & Xbox 360 sind in die Jahre gekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OnLive: PS3 & Xbox 360 sind in die Jahre gekommen
 
Ich habe OnLive getestet und solange der Videooutput vom Streaming nicht deutlich verbessert wird, finde ich es uninteressant.

Jedes XBox360 und PS3 Retail Game wird in der Disc Version besser aussehen, als eine mögliche OnLive Version.

Das Spiel selbst läuft auf den Serverfarmen von OnLive sicherlich auf den höchsten Einstellungen. Allerdings sieht man auf seinem Endgerät deutlich ein gestreamtes Video, mit Artefakten.
 
Nur komisch das so ca. 90% der Spieler anderer Meinung sind :-) Ich frag mich nur von welchen high performance spiel der Typ da träumt *gg*
 
Auf diese Null-Relevanz "News" aus den PR-Abteilungen kann man eigentlich langsam mal verzichten, oder?
 
Thoben
Es gibt von OnLive noch keine Server in Europa. Von daher sind Tests außerhalb der USA alles andere als aussagekräftig.
 
Der labert das doch auch bloß wieder weil er seinen Scheißdreck verkaufen will.

Überall nur noch das Schlechtreden von Dingen, die voll in Ordnung sind, nur weil sie irgendwas verkaufen wollen.
 
Wer will schon eine Spieleplattform, auf der dem Spieler die bezahlten Spiele nicht gehören? wo Spiele von heute auf morgen verschwinden können? Sowas ist nur kontraproduktiv für den Gebrauchtmarkt und für die Rechte der Spieler. Ich will mein Spiel besitzen und noch in 20 Jahren auf der selben Plattform zocken, ohne von einem Server in der Wallachei abhängig zu sein, daher werde ich mich nie und nimmer auf so etwas wie Onlive einlassen.

Wenn mein Internet provider nen Serverausfall hat oder hier ne Baustelle ist und meine Leitung unterbrochen ist, kann ich dann tagelang nicht zocken, oder wie ?!? .. nein Danke, fahrt zur Hölle!
 
@Garfield1980: Ich bin gerade für 3 Monate in den USA und hab es hier auf meinem Laptop getestet ;-)
 
onlive hört sich vom prinzip her sehr interessant an aber sind wir mal ehrlich.... das teil wird floppen oder?
 
Zurück