Mirror's Edge 2: Entwicklung bereits in vollem Gange?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Entwicklung bereits in vollem Gange? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Entwicklung bereits in vollem Gange?
 
Mirror`s Edge war wirklich was besonderes...eine grandiose Atmosphäre, die wunderschönen Skylines, der sparsame bis garnicht vorhandene Waffeneinsatz wo man wirklich gemerkt hat, dass die Entwickler hier nen wirklich anderen Weg gehen wollen...ich fands super!
Schade nur, dass es verkaufstechnisch flopte und von der Spielerschaft so wenig Beachtung fand. Naja wenigstens hat dies nicht die Entwicklung für einen zweiten Teil verhindert!
Freue mich drauf! :)
 
Vielleicht die Ankündigung die sie machen wollen, die Überraschung...wäre doch mal was:-)
 
Sollte eine Fortsetzung erscheinen hoffe ich das man nicht den falschen Weg einschlägt, und einfach den Shooter Anteil erhöht, in der Hoffnung dadurch mehr Spieler anzusprechen.
 
Ich frage mich auch was sie groß an ME ändern wollen. Das kann ja fast nur mehr Geballere sein.
Dann wird es für mich genauso uninteressant wie die ganzen anderen Shooter.

ME1 war ein wirklich sehr gutes Spiel, solche Action-Spiele, ohne zwingende Morderei, würde ich mir viel öfter wünschen.
 
Was für eine tolle News. ich hoffe das Mirror´s Edge 2 in der Entwicklung ist, so innovativ und eine einzigartige Atmosphäre bietend, habe ich in dieser Generation noch nicht gesehen. Eines meiner liebsten Spiele überhaupt...

Als Neuerung sollte man vielleicht von der Großstadt weggehen. Ein paar Minispiele in Form von System-Hacking oder ähnliches würde passen. Platz für Innovation ist sicherlich noch, aber auf keinen Fall den Shooter-Anteil erhöhen!
 
Ich stimme euch in allen Punkten zu, aber mal ehrlich:
Die wievielte News ist das schon, die Gerüchte über eine mögliche Ankündigung zu Mirror´s Edge 2 ünterstützt? Langsam wirds langweilig...
 
Ich habe Zweifel, dass die Entwicklung in vollem Gang ist. EA will einfach die Gunst der Spieler gewinnen und somit zum Kauf des Spiels "Battlefield 3" bewegen. Da viele Spieler mit Activision in Sachen Innovation nicht zufrieden sind, würde solche Ankündigung EA als "Helden" darstellen.
 
Ach EA ihr müsst für den 2. Teil, Faith nur paar Waffen in die Hand drücken und ein paar Pseudo Parkour Einlagen einbauen und tata schon sind 2 Millionen verkaufe Einheiten drin.
 
Zurück