Dead Block: Trailer zum heutigen Launch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Block: Trailer zum heutigen Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Block: Trailer zum heutigen Launch
 
Hab gerade eben die Demo gespielt. Hab mich durchaus darauf gefreut.
Ich mag TowerDefense, mag Action, und Monday Night Combat hat diese Genres durchaus erfolgreich miteinander verbunden, mit starker Gewichtung auf Action. Von Dead Block hatte ich ähnliches erwartet, gepaart mit Zombies.
Was aber rausgekommen ist, sagt mir leider kaum zu, ist taktisch arm, die Action ist lahm und der Humor zündet auch nicht so recht. Vielleicht im Koop ganz nett, aber mir keine 10 Euros wert. Sehr schade!!
 
weiss ned ich hab die Demo nur son halbes Stündchen angezockt, aber ich fands ganz witzig...werds mir nochmal genauer anschaun aber ich kann mir schon vorstellen mir das zu holen
 
Zurück