Driver San Francisco: Ausführliches Gameplay-Interview

Funkenflug

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver San Francisco: Ausführliches Gameplay-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver San Francisco: Ausführliches Gameplay-Interview
 
Tja als großer Fan der ersten drei DRIVER-Teile (die danach haben mich dann nicht mehr interessiert) bin ich wirklich heiß auf dieses Spiel. Scheint ein kleines Meisterwerk zu werden ;)
 
Allso ist das Spiel so wie der erste teil fur die PS nur mit Fahren wen das so ist, nein Danke.
Damals hate das Spass gemacht aber heute ist heute.
 
Gerade das man komplett auf die zu Fuß Abschnitte verzichtet, und sich an Teil 1 orientiert finde ich gut. Seit langem mal wieder ein Driver das mich interessiert.
 
Sieht sehr interessant aus. Das scheint wieder ein guter Teil der Serie zu werden. Meine Freude darauf steigt :)
 
ich finde es interessant dass die passanten es auch alle schaffen aus dem weg zuspringen obwohl das auto mit boost daherkommt
 
Driver war eines der geilsten PS1 Spielen für mich und eigentlich bin ich auch ein Driver-Fan, nur die Qualität wurde immer schlechter .. .
Driver 2 war auch noch sehr gut, Driver3 ließ schon nach und Parallel Lines ist nichtmal erwähnenswert ;)
Ich habe mich so arg auf dieses SPiel gefreut und war ziemlich zornig als ich letztes Jahr dann mein Limited Edition stornieren musste weil das Spiel doch um ein Jahr später released werden soll .. .
Aber jetzt bin ich froh, dass sies um einen Jahr nach hinten verschoben haben, wenigstens eine Studio die an den Spieler denkt, danke dass ihr ein komplettes Spiel auf die Markt raushaut wie sichs eigentlich gehört .. .
90% der Spiele kommen nur mehr 70% fertig gestellt auf den Markt und man wird dann darauf hingewiesen dass man die DLC´s runterladen soll um das ultimative Gameerlebniss zu genießen .. . .
DLC´s die 1-2 Wochen nach dem Release erscheinen sind zum kotzen und Mafia2 war bisher die größte Abzocke für mich, zum Glück hab ichs aus UK-Shop bestellt und hab eh nur wenig bezahlt und konnte es dann eh weiter verkaufen, wer sich DLC´s kauft soll sich nicht wundern wenn dauernd nur 70% fertige Spiele erscheinen, mir fehlt die alte Zeit .. .
 
bezüglich DLC:
So wie es im Beitrag verkauft wird, ist dieses Spiel nicht von vornherein auf DLCs ausgelegt.
Vom Genre her ist es eigentlich prädestiniert dafür, denn mann kann einerseits Autos und andererseits Herausforderungen bzw. Missionen leicht nachträglich noch hinzufügen.
Für Publisher ein gutes Geschäft, da ein relativ bescheidener Aufwand den Einnahmen gegenübersteht. Das hat man bei bereits erschienenen (Renn-)Spielen oft gesehen.
Da über vier Jahre Entwicklungszeit (die Kosten dafür dürften nicht gerade gering gewesen sein) in diesem Spiel stecken, wäre es auch nur logisch, mit Zusatzkontent weitere Einnahmen erwirtschaften zu wollen.
Es würde also nicht überraschen, sollte tatsächlich der ein oder andere DLC zu Driver San Francisco erscheinen.
 
Zurück