Grand Theft Auto IV: Mod bewirkt massives Grafik-Update

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Mod bewirkt massives Grafik-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Mod bewirkt massives Grafik-Update
 
Sieht einfach nur super aus! Respekt :)

Wenn GTA 5 so eine Grafik auf Konsole zaubern würde wäre ich zufrieden :D
 
Keine Frage sieht echt gut aus, aber liegt es am Video oder ruckelt das wirklich so heftig.
 
Sehr geil! Aber für GTA 5 würde ich mir zumindest auf dem PC noch eine kleine Schippe drauf wünschen. Vor allem Begehbarkeit der meisten Gebäude und mehr Physik.
 
Die autos sind die im Mod drauf oder ist das mit ner andern Mod kann mir einer das sagen.
 
Es wäre echt mal cool, wenn man in einem Spiel in Gebäude einfach rein gehn könnte. Irgendwie hatte ich mir das ja für Crysis 2 erhofft. Vielleicht hätte es das auch gegeben, wenn es PC only gewesen wäre. =P

Ich würde mich dann auch mit irgendwelchen automatisch generierten Bürohäusern zufrieden geben. Aber es wäre doch so cool, wenn z.B. eine Stellung zu stark befestigt ist in ein nahegelegenes Haus gehn zu können und von dort aus zu snipen. Hinter sich legt man dann bomben, und wenn die Feinde das Haus stürmen wollen, sprengt man sie in die Luft. ODer so Zeug halt.
Leider gibt's sowas alles nur in Form von gescripteten Events, und dann ist es nur halb so interessant.
 
die ruckler sind Fraps zu verdanken.. funktioniert es auch mit Steam GTA 4 wahrscheinlich nicht.. da dort das Spiel immer in der neusten Version sich befindet und der Patch nur mit der etwas älteren Version klappt.. schade.. ich probiere es trotzdem aus und melde mich später zurück..
 
Gibt es eigentlich auch einen guten Mod der alle Fahrzeuge und sämtliche Werbung und durch reale Modelle und echte Werbemarken ersetzt?
 
Es Funktioniert sogar mit der Steam Version Prima. Danke für die News werde es so nochmal zocken. Warum bringt es eigentlich Rockstar nicht offiziell raus das sieht verdammt nice aus.
 
Mir ist gerade einer abgegangen. Ich hoffe mein PC hat genug Leistung dafür.
 
Sieht stark aus, nur schade dass ich als ps3-Spieler nicht davon profitieren kann D:
 
Probiert, ging leider nicht, alles überstrahlt.
Was solls.
 
Da sieht man´s mal wieder - Die Licht- und Farbintensität macht einen großen Anteil an der Ästhetik eines Spiels aus. Freilich fallen gerade wegen der knalligeren Farben auch die hässlichen Pappbäume umso mehr auf.
 
Weiss jemand, ob die benötigte Rechenleistung höher oder niedriger ist als die der normalen Version? Bei Crysis gab es z.b. einen Mod, der die Optik immens verbesserte allerdings weniger Leistung zog
 
@Meenzer85

Ich glaube die leistung müsste die gleiche sein habe die gleichen Settings und ungefähr die gleichen Frames... Habe eine HD5850 von Ati und einen AMD Phenom X2 je Kern 3,8 GHZ OC
 
Bei mir ruckelt das video auch :) liegt bestimmt dran weil sein pc zu langsam war . Um so was flüssieges zu spielen braucht man echt top grafikkarte :) und cpu
 
Freut mich für die Spieler die das Spiel auf der PC mit ner vernünftigen Grafik flüßig hinkriegen .. .
Seltsam dass es auf meinem Laptop nicht geht obwohl ich eine "ATI HD 5850 Radeon" GPU hab und "Intel I5 480M" CPU hab .. .( mit ner vernünftigen Auflösung versteht sich .. . hoch, hoch,hoch ... )
 
O.O wooooah!!! mir ist gerade mega einer abgegangen^^ Die Combo aus GTA IV, der wunderschönen Grafik-Mod und den neuen Autos a la Audi R8... ÜBERRAGEND!!!

Wenn es auf den Konsolen nur ebenfalls so aussehen würde, dass wäre zu schön!

Vielleicht wirds ja in GTA V übernommen^^ *träum*
 
Schon heftig was allein Texturen bewirken können :D Aus GTA4-Matsch wird GTA4-Augenschmaus :D Hoffentlich werden die Next-Gen-K mehr Speicher kriegen, damit man sehr große Texturen auch im Open World-Spielen verwenden kann :D Schöne Mod
 
Sieht echt umwerfend aus. Sehr realistisch vor allem. Leider hat man damit auch die Eigenmarken von GTA IV wie Pisswasser oder Cluckin´ Bell gestrichen, um Werbung für Beck´s und KFC zu machen...
 
Zurück