Polizei: Die Simulation: Offizieller Trailer verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Polizei: Die Simulation: Offizieller Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Polizei: Die Simulation: Offizieller Trailer verfügbar
 
Sieht aus wie ein GTA reversal in schlecht. :D
 
ruckelt bloß der Trailer oder sieht das Spiel echt so besch...sch...scheiden aus ?
 
Nicht schlecht, gar nicht schlecht. Beim Strassenkehrsimulator, wo bereits eine ganze Stadt implementiert wurde, war bereits zu erahnen, dass das noch weiter verbessert wird. Ohne Ironie, die sind wirklich auf dem besten Weg dazu ein deutsches GTA zu erschaffen.
 
@fertigo
Meinst wirklich? So nach dem Motto: Produzieren wir 100 schlechte Spiele die sich ganz ordentlich verkaufen um dann unseren Durchbruch zu schaffen.
Ich meine das Bsp. City Interactive hat ja gezeigt das es geht, obwohl ich CI auch noch nicht bei den AAA Entwicklern sehe, aber kann ja mit dem zweiten Sniper noch werden.
 
Wenn das ´ne Simulation wäre, dann würde man zu 80 Prozent lästigen Papierkram erledigen und herumtelefonieren.
 
In Zeiten in denen Free2Play Games immer besser werden,, dachte ich eigentlich diese Simulatoren hätten ihren Reiz verloren.

Besonders große Lust als deutscher Polizeibeamter zu spielen hätte ich persönlich jedenfalls nicht: Vorwiegend Lärmbelästigungen, Personenkontrolle von Jugendlichen mit Migrationhintergrund, Radarkontrollen und Einsammeln von Ladendieben. Sollte es wirklich mal zu einer unvorbereiteten Extremsituation kommen, kann man die Verdächtigen in den Rücken schießen.
 
gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

In Zeiten in denen Free2Play Games immer besser werden,, dachte ich eigentlich diese Simulatoren hätten ihren Reiz verloren.

Besonders große Lust als deutscher Polizeibeamter zu spielen hätte ich persönlich jedenfalls nicht ...



Bist ja nur neidisch, dass es solch tolle Simulationen nicht auch für Konsole gibt. :D
 
Ich glaub eher, er hat keine Lust darauf, weil es keine realistische Regensburg-Simulation ist ;)
 
Zurück