Call of Duty 4: Modern Warfare: Kostenloser StarWars Mod veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Kostenloser StarWars Mod veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Kostenloser StarWars Mod veröffentlicht
 
Ja, gab schon oft Videos davon. Aber erst jetzt ist das Teil fertig. Finde das auch richtig cool. Damit würde sich sicher auch Geld machen lassen.
 
Dass was es bisher gab, war nur die Beta.

Die finale Version muss ich dann unbedingt ausprobieren. CoD 4 spiele ich immer noch am meisten im MP, egal welchen Ego-Shooter ich zwischendurch mal gespielt habe.
 
Irre ich mich, oder gibts den schon seit Ewigkeiten? Hab den schon vor nem Jahr oder zwei gesehen, als ich auf deren Seite gelandet bin.
 
Zurück